Aldebaraner
Wetterhasser
Gunnery Sergeant Hartman hätte dir bestimmt gefallen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie kann man eigentlich Panzer platt machen?
Und das ohne HDR![]()
Das Nachladen.![]()
Ich finde das Spiel echt super... aber eines versteh ich nicht:
Warum ein WWI-Szenario wenn ich das Gameplay genau entgegengesetzt abläuft. Dass eigentlich jeder mit automatischen Waffen rumläuft und die Panzer schnell und agil durch die Gegend heizen spricht das eher für nen moderneren Krieg als WWI.
Klar... das Gameplay funktioniert und macht tierisch Spass, und ich glaub keiner möchte in Battlefield eine realistischere Mechanik wie z.B. bei Verdun. Aber warum dann ein Szenario wählen dass mit dem angstrebten Gameplay nur sehr pervertiert funktioniert? Wegen dem 100jährigen Jubiläum? Um nicht wieder WWII zu wählen? Um herauszustechen?
Das finde ich schade... ich denke es wäre möglich gewesen das eigentliche Gameplay auch mit deutlich weniger Schnellfeuerwaffen zu realisieren (und auch diese nicht quer über die Map treffsicher zu machen)... klar wäre das ganze dann auch etwas langsamer geworden... aber wäre das so schlimm gewesen? Ich weiß dass der Trend bei MP-Shootern mittlerweile bei ner enormen Geschwindigkeit mit Wallruns und sonstwas angekommen ist... eben darum hätte ich es eigentlich als einen netten Gegensatz gesehen da etwas zurückzuschalten ohne aber gleich zu nem Verdun zu mutieren.
Nicht falsch verstehen... das Spiel begeistert mich und ich bin auch heilfroh dass nicht wieder ein modernes oder SciFi-Szenario geworden ist. Trotzdem finde ich es schade dass das Szenario sich im Gameplay überhaupt nicht niederschlägt.
Hört eherbwie Verdun oder Red Orchestra an bissel wie du es gern hättest.
ich habe ja bei amazon UK bestellt. Release ist am Freitag. Hat jemand Erfahrung mit dem Versand von dort? Muss ich wochenlang warten oder wird das rasch verschickt?
bei mir steht unter Bestellungen sogar, dass es am 20. verschickt werden soll. Vielleicht habe ich Glück und es ist am Samstag da...Kommt drauf an... kann mal ne Woche dauern... manchmal nur nen Tag länger... manchmal isses genau so schnell wie in Deutschland. Bei mir kamen manche UK-Bestellungen sogar aus nem deutschen Lager.
2 Tage.ich habe ja bei amazon UK bestellt. Release ist am Freitag. Hat jemand Erfahrung mit dem Versand von dort? Muss ich wochenlang warten oder wird das rasch verschickt?
Weiss jemand was wegen clantag und platoon
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen