Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt, hab gerade das 5. Kapitel gespielt und am Ende (wo es aber auch heftig scheppert) wirds dann schon grenzwertig.

Drücke beide Daumen, dass es im Multi mit 64 Spielern gut spielbar bleibt.

Zwischen Pro und Non-Pro scheints ja im Multi sowieso keine Unterschiede zu geben was die fps angeht.
Das nicht, aber was die Stabilität angeht sehr wohl!

Das Spiel sieht schon echt heiß aus.

battlefield110.18.2016-22.55.0.png

Wie ist das denn, spielt man einen Haufen stummer 08/15 Soldaten oder spielt man wirklich individuelle Protagonisten?

Sind schon individuelle Menschen nur leider spielt man die immer ziemlich kurz .Aber so wie ich dich einschätze sind es dann doch 0815.

Sind halt alles Mini Geschichten mit einer Massage.

Einer der wenigen der Hauptsächlich BF für die Kampagne holt sind die Kosten Hoch weil die ziemlich kurz ist aber BF ist halt ein MP Titel.

Auf jedenfall ist die Kampagne Grandios finde ich.

Edit wie macht man eigentlich SPOILER Nachricht.

Das Ende von Akt 3... Genial und doch Böse

Grad den Preload auf der PS4 gestartet... wollte gleich mal den dynamischen Hintergrund anschauen den es mit der Vorbestellung gab... aber auch da läuft der Timer bis zum Release... bei nem Hintergrund!?! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sind schon individuelle Menschen nur leider spielt man die immer ziemlich kurz .Aber so wie ich dich einschätze sind es dann doch 0815.

Sind halt alles Mini Geschichten mit einer Massage.

Einer der wenigen der Hauptsächlich BF für die Kampagne holt sind die Kosten Hoch weil die ziemlich kurz ist aber BF ist halt ein MP Titel.

Auf jedenfall ist die Kampagne Grandios finde ich.

Edit wie macht man eigentlich SPOILER Nachricht.

Das Ende von Akt 3... Genial und doch Böse
Hab gehört das die Kampagne gerademal 6 Stunden gehen soll. Je weiter man spielt umso kürzer sollen die Akte werden. Ein witz für einen singleplayermodus. Da war ja bf4 und bo3 länger. Da hätten sie es auch weglassen können.
Vielleicht kann man sie ja mit schwerem sg etwas strecken.
Naja, bf war ja eigentlich immer für den mp berühmt, nicht für die Kampagne.
Ich werde dann vielleicht in ein paar Jahren zugreifen, wenn es bf1 im Store für 5 euro gibt.

Hab gehört das die Kampagne gerademal 6 Stunden gehen soll. Je weiter man spielt umso kürzer sollen die Akte werden. Ein witz für einen singleplayermodus. Da war ja bf4 und bo3 länger. Da hätten sie es auch weglassen können. Naja, bf war ja eigentlich immer für den mp berühmt, nicht für die Kampagne.
Ich werde dann vielleicht in ein paar Jahren zugreifen, wenn es bf1 im Store für 5 euro gibt.

Weglassen wäre mist, dafür gefällt er mir zu gut. Besser so als gar keinen sp siehe Battlefront.

@Cannibalpinhead

Ja war einer dieser Epischen Momente :)

Seh ich auch so... nachdem ich einen Teil davon spielen konnte und es mir sehr zugesagt hat freue ich mich schon sehr auf den Rest. Werd ich definitiv durchziehen bevor ich in den Multiplayer starte...

Zurück
Oben