Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein bisheriger Eindruck:

Positiv:
- Das setting tut der Serie wirklich gut. Ich denke der 2. Wk wäre noch etwas passender gewesen aber die Gefechte sind schneller erreichbar und durch die fehlenden Hubschrauber kann man sich besser auf das Geschehen um einen herum konzentrieren.
- über die Grafik muss man denke ich nicht viel sagen, das spricht eindeutig für sich.
- das gleiche gilt für den Sound.

Negativ:
- mir fehlt die Karotte vor der Nase. Das freispielbare ist auf Star wars battlefront Niveau, das ist kein gutes Zeichen.
- ich find es unübersichtlicher als die anderen Teile, schwer zu beschreiben.
- die Zeit zum wiedereinstieg kommt mir noch länger vor als damals.

Bin weiterhin unschlüssig. Grad der erste negativpunkt sagt mir das ich besser erst mal die Finger davon lassen sollte. Sonst endet der Spaß genau wie Star wars battlefront. 2 Wochen Spaß und an der Grafik ergötzt und nie wieder angerührt.

Also das Punktesystem ist wirklich für die Katz. Sicherlich bisher 4-5 Stunden investiert und gerade mal knapp 250 Credits verdient. Jedoch sind etliche weitere Bedingungen an neuen, freischaltbaren Waffen geknüpft. Jemand ein paar Tipps, wie man den Spaß schneller freischalten kann?

Achtet ihr wirklich auf den freizuspielenden Kram? Das war mir sogar in Battlefield 4 total wurscht... klar... die ersten paar Stunden bis man überhaupt mal ein vernünftiges Visier bekommt... aber danach hab ich mir den ganzen Kram den man freispielt oder von den Battlepacks bekommt nichtmal mehr angesehen...

EDIT: 6000 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ach sowas gibt es doch? Wie sehen die denn aus? Das wäre ja zumindest mal eine Motivation.

Also zumindest keine pinken Leoparden-Muster für ne goldene Knarre wie in COD, sondern verschiedene normale Tarnmuster! :)
Aber ich finde es eh sonderbar dass so ein Freischaltezeuch die Motivation ist ein Spiel zu spielen... kein Wunder dass man mit dem Unfug so überschüttet wird... :nein:

Ansonsten hab ich hab gerade wieder in paar Matches gemacht... damit dürften meine 10 Stunden auch langsam rum sein... kanns kaum erwarten dass die PS4-Version endlich freigeschaltet wird... selten so auf ein Spiel gefreut!

Jeder zieht sich halt so seine Motivation aus spielen. Ich bin mehr der progressions Typ. Leveln, Sachen freischalten, individualisieren, damit kriegt man mich u. A.
Es gab auch mal Zeiten wo ich einfach gern online gezockt habe mit dem Ziel besser zu werden aber mit wachsendem Alter gibt man sich dieser Illusion nicht mehr hin. :ugly:

Edit: wobei fifa auch ohne all das klappt oder Star wars battlefront.

Je nach Modus unterschiedlich. Die Zeit bei Conquest dürfte so bei 20-30 Minuten liegen... bei Operations allerdings kann sich das ganze tatsächlich arg ziehen... sind aber auch mehrere Runden und Maps hintereinander.

@GAF

CosJcsr.jpg
Und das ohne HDR :schock:

Zurück
Oben