Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20160903_211635.jpg

Heavy Tanks sind so sinnlos op. Zumal es keine gescheiten AT Waffen. Ich weiß teilweise echt nicht, was die sich bei dem Spiel gedacht haben. Zur Zeit isses auf jeden Fall ein No Buy, obwohl ich schon gerne einen neuen Shooter hätte. :(

Ich hab nun auch noch ein paar Runden gespielt... und bin auch etwas ernüchtert... der Häuserkampf macht Spass wie immer... aber die Panzer sind tatsächlich ein Witz... und mit der Map hat man sich auch keinen Gefallen getan. Wie gesagt... Häuserkampf is top... aber der Rest der Map ist total witzlos...

Mal gucken wie das bei Release aussieht... an den Tanks müssen sie definitiv schrauben... und wenn die anderen Maps besser sind (und in Videos schauts so aus) könnte das trotzdem was werden...

Macht eigentlich richtig Bock das ganze. Wenn die dreckigen Sniper nicht ständig in dem blöden Berg hängen würden. Jedes Mal das gleiche. Man erkennt höchstens das blitzeln vom scope, dann Knallts auch schon. Dagegen tun kann man nicht viel. Aber ok. Der Nahkampf is geil, da sind wir uns alle einig glaub ich. Der Fernkampf dagegen ein Witz. Keine Chance. Die Wagen sind ok. Bis auf das es keine anti Tank Waffen gibt, außer beim assault das c4. Dazu müsste man allerdings erstmal in die Nähe kommen. Ne zweite map wäre aber wirklich hilfreicher um sich nen besseren Eindruck verschaffen zu können. Note 2. Day one? Maybe! Chance stehen zu 40%

Für mich fühlt es sich vom gameplay her wir ein Rückschritt zu BF4 an. Klar, im 1.wk hatte man auch einfach weniger Technologie, keine Hubschrauber, langsame Panzer etc. Aber da hätte man vielleicht mehr raus holen können.

Das mit weniger ist mehr finde ich auch besser. Da kann man auch als Gelegenheitsspieler mal ein paar gute Runden haben und nicht gleich gnadenlos unterlegen sein weil der Gegner schon alle Gadgets freigeschalten hat. (Ich sag nur Helifight in BF4 *Hust*) :grins:
...auch wenn man am Panzerbalancing noch ordentlich schrauben muss. Entweder sollen sie die etwas abschwächen oder was ich besser finden würde dem Fussvolk mehr bzw. stärke Abwehrmöglichkeiten zur Verfügung stellen.

Was die Sniper angeht. Ich hatte zum Glück nur ab und zu das Problem opfer von denen zu werden. Fände es aber auch dort deutlich besser, dass ab einer bestimmten großen Reichweite das Snipe abgeschwächt wird. Das verringert das fuc**** gecampe in den Bergen. :D

Aber zu Beginn wird wie so oft erstmal das geändert was man selbst für am unnötigsten hält. :grins:

Habe BF4 ja leider nicht groß im MP gespielt, aber das hier ist ja quasi 1:1 Battlefront, was ich jetzt halt oberflächlich in der kurze Session erkennen konnte. Fand ich jetzt nicht so gut.

Habe BF4 ja leider nicht groß im MP gespielt, aber das hier ist ja quasi 1:1 Battlefront, was ich jetzt halt oberflächlich in der kurze Session erkennen konnte. Fand ich jetzt nicht so gut.

Solange der Content etwas großer ausfällt ist das voll ok. War halt echt enttäuscht von den 5 Karten 10 Waffen Battlefront. Und dann n SeasonPass für 50€ verticken. :vogel:

Zurück
Oben