Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In 2005 vielleicht. Aber heutzutage schafft man über Steam/XBL locker das 10 bis 20fache. Sprich, grundsätzlich okayyyy, aber im Vergleich zu Steam/XBL ist das PSN eine Schnecke.
Aber wenn 5mb = 40 mbit sind, dann ist das 20 fache doch 800mbit, das hast du als leitung? Ich hab 60 mbit, davon sind die 5mb doch gar nicht ao weit entfernt.

Aber wenn 5mb = 40 mbit sind, dann ist das 20 fache doch 800mbit, das hast du als leitung? Ich hab 60 mbit, davon sind die 5mb doch gar nicht ao weit entfernt.

Also Steam & Battle.net geben mir bei ner 200er MBit Leitung Fullspeed mit 25MB/sec., könnte hier theoretisch auch ne 400er bekommen. Von noch mehr hab ich bis jetzt nur ausm Hamburger Raum gehört.

Maaaan jetzt muss ich die modis also doch noch mal lernen. Hab b4 ja ausschließlich im team death match gespielt. :ugly: aber man spielt was einem spaß macht. :ugly:

pil, ich bin ja ein extrem toleranter Mensch, der mit Meinungen aller Art gut umgehen kann und jedem alles erdenklich Gute wünscht ABER WIE ZUM TEUFEL KANN MAN IN EINEM BATTLEFIELD NUR TEAM DEATHMATCH SPIELEN WTF SO SEHR WTF

Das nimmt mich doch ein wenig mit, glaube ich.
Muss mich einfach mal reinfuchsen, hab weder die markierungen noch die ziele gecheckt weil ich mich nicht darum gekümmert habe, bin auch kein guter teamspieler, bei team deathmatch bin ich zwar das auch nocht gewesen aber da konnte ich gezielt die clans alleine aufmischen und die sniper ärgern, ja das hat jede menge laune gemacht wenn man eine map perfekt kann und dann die anderen im alleingang verarscht.

Bei b1 versuch ich mal mein glück aber ich befürchte in alte nuster zu verfallen.

Eine kleine map auswebdig zu kennen ist einfacher als eine große, ich denke man kann beide spielmodis einfach nicht vergleichen. Aber b1 geb ich ne chance.

Zurück
Oben