steffen6i
#traditionslos
Bei mir lädt er mit 5MB/sec.3stunden noch... psn as its best
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir lädt er mit 5MB/sec.3stunden noch... psn as its best
7 Minuten bei Origin gerade3stunden noch... psn as its best

Bei mir lädt er mit 5MB/sec.
Hab gestern die Xbox One Beta am Abend (Stoßzeit) mit 145MB/sec geladen. Hat keine 5 Min gedauert. PSN ist noch immer Scheiße im Vergleich zu XBL was die Downloadserver betrifft.Bei mir lädt er mit 5MB/sec.

Hab gestern die Xbox One Beta am Abend (Stoßzeit) mit 145MB/sec geladen. Hat keine 5 Min gedauert. PSN ist noch immer Scheiße im Vergleich zu XBL was die Downloadserver betrifft.![]()

Keine Ahnung, hab nur ne 50 MBit Leitung, viel mehr kommt da nicht durch.Ist das eigentlich das Maximum? Ich hab ne 200MBit Leitung und lade im PSN auch nur mit 5MB/sec.
Eine 150Mbit Leitung. Nix großartiges.Alter was soll das denn fürne Leitung sein?![]()
Diese beta soll auch ohne plus spielbar sein. Da gab es schonmal eine wo das ging. Aber runterladbar ist sie nur mit plus. Was Schwachsinn ist.Sind Betas nicht immer nur für Plus ?
Das nennt man gefickt werden.Diese beta soll auch ohne plus spielbar sein. Da gab es schonmal eine wo das ging. Aber runterladbar ist sie nur mit plus. Was Schwachsinn ist.
Mir ist es wurscht. Ich habe plus.Das nennt man gefickt werden.![]()
Eine 150Mbit Leitung. Nix großartiges.
Mein Bruder hat die gleiche Leitung mit "nur" 75Mbit und saugt auch mit 65MB/sec. bei XBL.
Eine 150Mbit Leitung. Nix großartiges.
Mein Bruder hat die gleiche Leitung mit "nur" 75Mbit und saugt auch mit 65MB/sec. bei XBL.
In 2005 vielleicht. Aber heutzutage schafft man über Steam/XBL locker das 10 bis 20fache. Sprich, grundsätzlich okayyyy, aber im Vergleich zu Steam/XBL ist das PSN eine Schnecke.5mb pro sekunde sind doch gar nicht mal so schlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen