Hab auch keinen bekommen!toll...bin battlefield insider aber habe heute natürlich KEINEN code bekommen...
#easuckit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch keinen bekommen!toll...bin battlefield insider aber habe heute natürlich KEINEN code bekommen...
#easuckit

Geht mir genauso. Habe gerade mal 3 Runden gespielt und da hat es mich wirklich nicht vom Hocker gehauen. Das Pacing gefällt mir nicht, fühlt sich alles zu schnell an.Ich habe mal schnell ne Runde gespielt und mir gefällt es auf Anhieb nicht.
Die Map fühlt sich an (und sieht auch so aus), als hätte man sie direkt von SW Battlefront genommen. WW1 Texturen drauf, Reichweite der Waffen reduziert, fertig ist das neue Battlefield.![]()

Den hab ich auch. Bei mir wird aber nichts limitiert.Bei der letzten Runde für heute noch mal Gas gegeben. Leider trotzdem verloren, aber bis zum Schluss spannend 177-180.
Anhang anzeigen 50594
oben rechts erkennt man auch den FPS Counter, den ich einfach nicht wegbekomme![]()
Jop. Jetzt.psn müsst die bald kommen
Spielbar ist es doch ohne Plus, aber runterladen kannst es nur mit.Jetzt ist es da. Und nur mit plus runterladbar. Angeblich soll die beta auch für nicht plus Mitglieder spielbar sein. Totale Falschmeldung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen