Attendorner
Kombiniere: Game On!
Rocketracer schrieb:Wird es jeweils einen Charakter für Solo und Koop geben oder ist das auf Story und Arena bezogen?![]()
Ich würde sagen, dass es einen Prisoner für Solo und einen für die Koop-Story gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:Wird es jeweils einen Charakter für Solo und Koop geben oder ist das auf Story und Arena bezogen?![]()
Pöldi schrieb:Damit kann man im Koop den Teamkollegen auf einen höher gelegenen Block schubsen - funktioniert aber auch prima bei den tödlichen SpeerenRocketracer schrieb:Was bringt es eigentlich, diese "Hochhebe-Bewegung" (X-Taste + Oben) zu machen? Irgendwie ist die bisher wirkungslos bei Gegnern.![]()
![]()
Pöldi schrieb:Falls der Mitspieler kein Headset hat und du alleine nicht weiterkommst, kannst du mit dem linken Trigger um 'Hilfe' rufen.

http://www.insidegamingdaily.com/2013/04/16/battleblock-theater-tops-100k-sales/The latest downloadable title from the Behemoth, BattleBlock Theater, is really good. And the best part about that is that audiences seem to be picking up on that consensus and buying the heck out of it on XBLA, where today it crossed the 100,000 sales mark. That’s awesome!

Attendorner schrieb:Die neuen User-Playlists sind ziemlicher Rotz meiner Meinung nach und The Behemoth macht scheinbar auch vorher keine QS.
Pöldi und ich waren gestern in der Koop-Playlist unterwegs und im 5 oder 6 Level haben wir es geschafft, dass wir beide an einem Checkpoint gespawnt sind, wo es zu zweit nicht weitergeht und wir quasi "gefangen" waren.
Dummerweise kann man die einzelnen Level nicht neu starten sondern nur komplett die Playlist verlassen, wodurch man den bisherigen Fortschritt verliert, da man die Playlist in einem durchspielen muss![]()

Rocketracer schrieb:
Also da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich hab am Samstag die Koop-Playlist gespielt und ja, es gibt einige Stellen, die problematisch sind, weil man dann festhängt. Aber mal ganz ehrlich: Ein Level so zu konstruieren, dass es jederzeit lösbar ist, ist einfach auch wahnsinnig schwierig für den 0815-User. Es ist nicht geschickt gelöst, dass man dann die Playlist verlassen muss. Ein Neustart (bei beidseitigem Einverständnis) wäre sinnvoll. Aber man verliert doch nicht den gesamten Fortschritt?
Ich konnte mehrmals die Session verlassen, hab danach eine neue Lobby eröffnet und meinen Mitspieler eingeladen. Danach konnten wir das Level direkt wiederholen, die anderen Levels waren bereits "abgehakt".
Interessant, dass die Erdbeeren bei der Aufnahme in Furbottom zu Diamanten werden. Nur wenn die Gegner einen solchen Gegenstand haben, bleibt es bei einer Erdbeere.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen