Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation All-Stars Battle Royale

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nach einige Patch habe ich nun mal die Vita beta gespielt und es macht mega spass. Viele elemente aus bekannte PS3 Exclusiv spiele zu sehen.

Zwar ist das ganze ein bisschen Chaotisch bring aber denoch spass :dhoch:

Ich muss es doch zu Release kaufen. Wir haben Ende November unsere erste Classic Gaming Night.

Die Disziplinen:

Playstation All-Stars Battle Royale

Und

Sonic & Sega Racing Transformed

:D

Ich lass euch wissen wie das Spiel ist. :D

Erste kostenloser DLC ist auch schon angekündigt:

dancegifs2syf.gif

Kat von Gravity Rush und Emmet von Starhawk

wo gibts das Game denn am günstigsten? Hab jetzt bei Amazon storniert und überlegt es direkt im PSN zu kaufen für nen 10er weniger...

Bin aufjedenfall beim Release am Start da diese Party-Spiele einfach ein muss für mich sind! :dhoch:

Sehr schön 2 Gratis DLC aber wird wohl nicht bleiben bin ja mal gespannt was so ein Charakter so kosten wird.

Meine PSN Version wurde heute Nacht freigeschaltet. :D

So geil. Find den SP Part angenehm leicht auf dem höchsten SG. Gleich mal in den MP reinschnuppern.

Bin ich hier echt der Einzige der das Spiel spielt? :lol:

In nem Forum wo sonst jeder Scheissdreck gespielt wird? :I

Mein Problem ist ich mags auf der Vita, auf der PS3 so lala... PS3 + Vita kostet 50 nur Vita 35
Jetzt ist mir 35 für nur Vita zu teuer :/
Da steht das gibts erst ab Freitag, wieso kannst du das schon spielen, du hast es doch ausm PSN?

Habs gestern mal bei nem kollegen gespielt der total auf das Game abfährt.

Ich hab nach 20 min gesagt: Alter wat is das denn fürn Schrott !
Finds total schrecklich,fairer weise muss ich dazu sagen das ich fast nur aufn Sack bekommen habe.
Aller höchstens würde ich es mal ein wochenende aus der Videothek ausleihen dannach is spätestens die Luft raus.

@Bullit:

Ragequit? :lol:
Klar dass man ein Spiel scheisse findet wenn man keine Ahnung hat wie man es spielen muss. :grins:

Zurück
Oben