Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 BattleBlock Theater

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pöldi schrieb:
Rocketracer schrieb:
Was bringt es eigentlich, diese "Hochhebe-Bewegung" (X-Taste + Oben) zu machen? Irgendwie ist die bisher wirkungslos bei Gegnern. :?
Damit kann man im Koop den Teamkollegen auf einen höher gelegenen Block schubsen - funktioniert aber auch prima bei den tödlichen Speeren :D

Also bei Gegnern funktioniert das nicht, ja?

Das dürfte ein reiner Koop-Move sein.
Ansonsten kann man beim Ball-Arena-Modus mit 'oben + X' in einem hohen Bogen werfen - ist aber nicht die gleiche Bewegung.

Einfach hosten oder ein Spiel suchen... da findet sich normalerweise ruckzuck jemand. Dann kann man auch gleich noch handeln.
Falls der Mitspieler kein Headset hat und du alleine nicht weiterkommst, kannst du mit dem linken Trigger um 'Hilfe' rufen.

Nachher direkt mal wieder BBT spielen, die neue Playlist sollte ja heute kommen. Weiß schon jemand, ab wie viel Uhr man damit rechnen kann?

Schade, bis eben gab es noch keine neue Playlist. :I

EDIT: Playlists sollten ab jetzt verfügbar sein. Die beiden freischaltbaren Spezialcharaktere sind ja auch klasse. :lol:

Donuts & Winston :lol:

FeaturePost_Donuts.jpg

FeaturePost_Winston.jpg

Donuts hab ich heute Nacht noch freigespielt. Die Playlist war ganz nett, hatte einige nette Ideen, aber auch einige frustige Momente. :D
Nächster Halt: Koop-Playlist! :waah: :D

Wie schaffe ich denn den sechsten Level der neuen Playlist? Heißt glaube ich Pretty painful... Komme da schon am Anfang nicht mehr weiter. :D

EDIT: Hat sich erledigt. ;)

Die neuen User-Playlists sind ziemlicher Rotz meiner Meinung nach und The Behemoth macht scheinbar auch vorher keine QS.
Pöldi und ich waren gestern in der Koop-Playlist unterwegs und im 5 oder 6 Level haben wir es geschafft, dass wir beide an einem Checkpoint gespawnt sind, wo es zu zweit nicht weitergeht und wir quasi "gefangen" waren. :drunter:
Dummerweise kann man die einzelnen Level nicht neu starten sondern nur komplett die Playlist verlassen, wodurch man den bisherigen Fortschritt verliert, da man die Playlist in einem durchspielen muss :roll:

Attendorner schrieb:
Die neuen User-Playlists sind ziemlicher Rotz meiner Meinung nach und The Behemoth macht scheinbar auch vorher keine QS.
Pöldi und ich waren gestern in der Koop-Playlist unterwegs und im 5 oder 6 Level haben wir es geschafft, dass wir beide an einem Checkpoint gespawnt sind, wo es zu zweit nicht weitergeht und wir quasi "gefangen" waren. :drunter:
Dummerweise kann man die einzelnen Level nicht neu starten sondern nur komplett die Playlist verlassen, wodurch man den bisherigen Fortschritt verliert, da man die Playlist in einem durchspielen muss :roll:

:?
Also da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich hab am Samstag die Koop-Playlist gespielt und ja, es gibt einige Stellen, die problematisch sind, weil man dann festhängt. Aber mal ganz ehrlich: Ein Level so zu konstruieren, dass es jederzeit lösbar ist, ist einfach auch wahnsinnig schwierig für den 0815-User. Es ist nicht geschickt gelöst, dass man dann die Playlist verlassen muss. Ein Neustart (bei beidseitigem Einverständnis) wäre sinnvoll. Aber man verliert doch nicht den gesamten Fortschritt? :?
Ich konnte mehrmals die Session verlassen, hab danach eine neue Lobby eröffnet und meinen Mitspieler eingeladen. Danach konnten wir das Level direkt wiederholen, die anderen Levels waren bereits "abgehakt".

Interessant, dass die Erdbeeren bei der Aufnahme in Furbottom zu Diamanten werden. Nur wenn die Gegner einen solchen Gegenstand haben, bleibt es bei einer Erdbeere. :gerri:

Rocketracer schrieb:
:?
Also da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich hab am Samstag die Koop-Playlist gespielt und ja, es gibt einige Stellen, die problematisch sind, weil man dann festhängt. Aber mal ganz ehrlich: Ein Level so zu konstruieren, dass es jederzeit lösbar ist, ist einfach auch wahnsinnig schwierig für den 0815-User. Es ist nicht geschickt gelöst, dass man dann die Playlist verlassen muss. Ein Neustart (bei beidseitigem Einverständnis) wäre sinnvoll. Aber man verliert doch nicht den gesamten Fortschritt? :?
Ich konnte mehrmals die Session verlassen, hab danach eine neue Lobby eröffnet und meinen Mitspieler eingeladen. Danach konnten wir das Level direkt wiederholen, die anderen Levels waren bereits "abgehakt".

Interessant, dass die Erdbeeren bei der Aufnahme in Furbottom zu Diamanten werden. Nur wenn die Gegner einen solchen Gegenstand haben, bleibt es bei einer Erdbeere. :gerri:

Aber es kann doch nicht angehen, dass ich einen Level konstruiere, wo ein Mitspieler auf einem Schalter stehen muss damit der andere weiterkommt, aber beide Mitspieler so gespawnt werden, dass man gar keine Chance mehr hat an eben diesen Schalter zu kommen :?
Und das Du den Fortschritt in der Playlist nicht verloren hast - finde ich erstaunlich. Ich kann mich noch an die erste Playlist mit Pöldi erinnern wo wir die ersten 9 Level gespielt haben und uns das Finale für den nächsten Tag aufheben wollten. Nur das am nächsten Tag der ganze Fortschritt weg war und wir komplett von vorne beginnen mussten. Das gleiche gestern. Es gibt in den Playlists ja nur die Option "Spiel verlassen". Das mussten wir dann machen und als wir die Playlist wieder neu gestartet haben, mussten wir wieder ganz vorne beginnen :I
Und wenn man das nur aufgrund eines "Dead Ends" machen muss - ist es nervig und ärgerlich!

Die normalen Storylisten speichern den Fortschritt (Einzel- und Koop). Bei den Furbottom Listen wird der Fortschritt nur online gespeichert. Da muss alles auf einen Rutsch durchgespielt werden.
Starte einfach mal die Furbottom Liste erneut und du wirst feststellen, dass du wieder bei Tür Eins beginnen 'darfst'.

Zurück
Oben