Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Battle: Los Angeles (Sci-Fi-Action)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte mit die Kohle echt sparen sollen. Der ist nicht nur schlecht der nervt einfach extrem mit seinem wir sind US Marines wir kennen kein zurück Scheiß. Hat man den Trailer gesehen hat man das beste schon erlebt.

Der Trailer hat ein nonstop Aktionspektakel versprochen, worauf ich mich eigentlich auch gefreut habe aber der Film könnte als ein schlechter Werbefilm für die US Mariens durchgehen.
Aber die Krönung war echt der Schluss.
Gefühlte 30000 Aliens mit Kampfdrohnen und Kommandoschiff gegen 5 US Mariens.... Epic Fail

Auweia, das hört sich ja vernichtend an. :lol: Dabei ist es doch wirklich nicht schwer einen vernünftigen SciFi Film zu machen. Schade dass das niemand mehr hin bekommt.

Also ich fand schon den Trailer nicht weiter ansprechend, alleine schon immer dieses grausam Lied da am Ende und wie doof die Aliens aussehen. Die Kritik dazu deckt sich mit meinem Eindruck.

Also ich habe ihn gestern auch gesehen. Ich muss sagen, dass ich den Film an sich nicht sooo schlecht fand. Vor allem die Probleme der Soldaten am Anfang sind gut erfasst worden. Leider wirkten die Effekte sehr billig und aufgesetzt, wobei ich hoffe, dass das daran lag, dass das Bild im Kino allgemein sehr unscharf war. Daher gebe ich dem Film auf BR noch ne Chance. Wenn dann die Effekte etwas besser wirken, geht er als ganz guter Alien-Invasions-Film in meine Sammlung ein.

Ich habe den Film auch gesehen und fand jetzt einmal die erste 3/4h super, natürlich fällt er dann ab, aber ich so wie viele hier bereue ich nicht den Film gesehen zu haben.

Hab den Film gestern im TV gesehen...Au weia :sleep:
Das war ja eher ein Werbefilm der Marines mit dem typisch amerikanischen Pathos.
Muss man echt nicht gesehen haben!

Zurück
Oben