Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation All-Stars Battle Royale

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir kam es nich so vor als könnte man da grossartig viel falsch machen bzw. dazulernen.
Es gibt doch nur die 3 Buttons für Schläge,1Buton für sprünge und 1 Button für Spezialatacken.
Auf dem Bildschirm is einfach zu viel Chaos ich hatte nie das Gefühl der Kontrolle und hab auch öfter mal garnicht mehr gewusst wer/wo ich eigentlich bin :oops:

Bullit3006 schrieb:
und hab auch öfter mal garnicht mehr gewusst wer/wo ich eigentlich bin :oops:

Das hatte ich auch schon in der PS3 Beta, auf der Vita wars komischerweise viel besser.

Kauf hat sich aber erstmal erledigt, da es keinen "Kaufen" Button gibt im PSN :?
Hab ich mir dann doch NfS MW geholt und das war eine sehr gute Wahl :ruby:

Also obwohl mich die Beta nicht so angesprochen hat, hab ich es mit geholt (PS3 Version, um auch für die Vita zu haben) und bin nun begeistert. Bockt schon ziemlich und ist dafür super simpel. Rein technisch find ichs außerdem verdammt ansprechend. Allein wie Zucker Raiden schon aussieht. Auch für Langzeitmotivation ist finde ich zur die ganzen Personalisierenden, die man freispielen kann, gesorgt.

Müssen unbedingt mal ne KT-Runde starten demnächst! :grins:

Trotzdem Scheiße, dass in dieser Sequenz Cale wie son Bauer auf Deutsch redet und Radien den auf Englisch zersäbeln will :D Dann doch lieber alles Englisch. Nur lässt sich das so nicht einstellen.

Mal testen ob man die Konsole umstellen kann und sich das dann darauf auswirkt.

@Farang
Am besten du schaust dir ein paar Vids an und urteilst selber. ^^

Ab heute Kostüm-Pakete im US-Store:
PlayStation All-Stars Battle Royale Bad Dudes Costumes ($4.99)
PlayStation All-Stars Battle Royale Classic Pack Costumes ($4.99)
PlayStation All-Stars Battle Royale Fun Pack Costume ($4.99)
PlayStation All-Stars Battle Royale Heroes Pack Costumes ($4.99)
PlayStation All-Stars Battle Royale Super Pack Costumes ($14.99)

Bin gespannt ob es heute auch in die EU-Stores kommt werde aber auf ein Angebot warten bevor ich mir die Packs hole. ^^

Entlassungen beim Entwickler
SCEA can confirm that SuperBot Entertainment did make a reduction in their workforce today. The studio and SCEA remain committed to supporting PlayStation All-Stars Battle Royale post launch[...]
http://www.joystiq.com/2013/01/25/report-ps-all-stars-dev-superbot-hit-with-layoffs/

1 Mio. PlayStation All-Stars Battle Royale verkauft

13.06.13 - Sony hat von dem Prügelspiel PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3,PS Vita) weltweit 1 Mio. Einheiten verkauft. Das sagte Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, im neuesten Beyond Podcast von IGN.

Diese Zahlen seien laut Yoshida zu niedrig, so dass man keinen neuen DLC anbieten oder einen Nachfolger entwickeln wird.

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben