bestoftimes
Jag mår bra, tack!
GEIL. Media Markt verkauft es schon. Kaufe es für die 360, da ich die Vorgänger auch dafür habe. Bis gleich. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Jetzt hab ich grad ein sehr ungutes Gefühl. Habe gerade die zweite größere Tatortszene hinter mir, mit dem Bänker. Danach heißt es in der Karte "Locate Black Mask". Aber es gibt kein Icon mehr, wo ich hin könnte. Ich flieg so durch die Stadt, aber irgendwie geht es nicht weiter, kein neue Mission taucht auf. Vielleicht hab ich sie nur noch nicht getriggert, wobei ich jetzt nicht weiß, wie ich das machen sollte. Im schlimmsten Fall häng ich jetzt irgendwie fest. Mir ist grad schleierhaft wie es weitergehen soll. War schon einer beim zweiten Tatort?

Bin ja nicht mehr in der Mission, sondern in der Karte. Und da steht nur die Obermission (Locate Black Mask) aber das steht da seit Beginn des Spiels. Darunter müssten meine eigentlichen aktuellen Ziele stehen, aber da ist nix. Der Save dürfte tot sein.Gungrave schrieb:@ Bart
hast Du schon alle verhört und alle Gadgets zur Verwendung gebracht?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen