Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dynosys schrieb:
Hmm, Asylum hat mir aber mehr gefallen. Da wart hier mal paar Berichte ab.

Mir auch, aber das waren Nuancen. Origin wird sicherlich der Hit, der Hype dürfte aber wesentlich kleiner ausfallen als bei den Vorgängern, auch wegen der kommenden nextgen. Und es ist halt nicht GTA. ;)

Macht dafür aber mehr Spaß. :p:D

Englisch ist auf der deutschen drauf, ja. Die zweite Disc scheint für den Multiplayer zu sein. Das Spiel selbst ist... naja, ein Batman Arkham Titel halt. Alles da, wo es sein sollte.
Ganz witzig: Spoiler der ersten 15 Minuten:
Man hat einen Kampf mano a mano gegen KillerCroc im Tutorial. Ist aber nichts Besonderes, ausweichen und druff, nur ulkig, dass man den Kampf Jahre später endlich bekommt.

Bart Wux schrieb:
Die zweite Disc scheint für den Multiplayer zu sein.

oder eine spezielle Bonusdisc für Vorbesteller?!?:roll:

[attachment=6666]

Anhänge

• 262673464[1].jpg
    262673464[1].jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 450
Hab mal ein bisschen gespielt. Fühlt sich stark an wie Arkham City. Natürlich hat man den Grapple Boost, der 5 Jahre später erst als Prototyp kommt, aber mit sowas muss man in einem Prequel halt leben. Gibt viele optionale Sachen wieder, wobei ich nie sicher, ob ich irgendwo nicht reinkomme, weil ich die Lösung nicht finde oder weil ich die Gadgets erst später bekomme. Was mir nicht gefällt, ist das Upgradesystem. Früher konnte man frei wählen, was man wollte, hier muss man eines nach dem anderen freischalten.

Zurück
Oben