Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Jetzt hab ich grad ein sehr ungutes Gefühl. Habe gerade die zweite größere Tatortszene hinter mir, mit dem Bänker. Danach heißt es in der Karte "Locate Black Mask". Aber es gibt kein Icon mehr, wo ich hin könnte. Ich flieg so durch die Stadt, aber irgendwie geht es nicht weiter, kein neue Mission taucht auf. Vielleicht hab ich sie nur noch nicht getriggert, wobei ich jetzt nicht weiß, wie ich das machen sollte. Im schlimmsten Fall häng ich jetzt irgendwie fest. Mir ist grad schleierhaft wie es weitergehen soll. War schon einer beim zweiten Tatort?

Maybe this could help!!!:)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-gQ8757H5kY[/vid]
 
Nicht von mir. Aber verdammt lecker. :sabber:

batman-arkham-originsprya5.png
 
Gungrave schrieb:
@ Bart

hast Du schon alle verhört und alle Gadgets zur Verwendung gebracht?
Bin ja nicht mehr in der Mission, sondern in der Karte. Und da steht nur die Obermission (Locate Black Mask) aber das steht da seit Beginn des Spiels. Darunter müssten meine eigentlichen aktuellen Ziele stehen, aber da ist nix. Der Save dürfte tot sein.
 
Aber wahrscheinlich ist das doch irgend so ein dämlicher Trigger wo Blackmask oder seine Schergen aus dem Hinterhalt angreifen (großer Auftritt und so) während man irgendwo arglos herumgleitet!, Das wäre zu mindestens nix neues.

Edit: ich habe gerade nochmal die Trailer studiert, da hält sich Blackmask mit seinen Schergen in einer Kirche o.ä. auf - vielleicht da mal nachschauen.
 
Es war wirklich ein Bug! Allerdings war nicht die Mission weg, sondern nur das Icon. Man konnte sie also regulär starten, so man denn wusste, wo sie startet und von da an kamen die Icons auch wieder. Aber schon recht nervig, ich hab um das gegen zu testen mal einen Speedrun zu der Stelle gemacht.
 
Meine 360 Fassung (USK16) startet aber immer auf Englisch. Ich kann auch nirgends eine Möglichkeit finden dies umzustellen, im Audiomunü ist nichts. Die Konsole steht auf Deutsch.

Das wäre aber jetzt ein harter Dämpfer.

Ahh, man muss erst ein Sprachpaket installieren aus dem Spielmenü heraus, und das ist bei der 360 auf Disc 2. :ugly:
 
Direkt zu Beginn kann man sich aus dem Flug heraus mit dem Greifhaken noch nicht davon katapultieren, um sozusagen immer fliegen zu können, oder? Muss man da erst auf ein Update warten?
 
Jepp, bin gerade zum ersten mal bei der Brücke gewesen, da kam dann auch der Tipp vom Spiel. Wusste nicht mehr wie das geht, BAC ist schon zwei Jahre her. ;)
 
Ja, deswegen habe ich auch AA und AC auf Schwer beenden. :p

Und wie bei jedem Arkham Spiel bekomme ich erst mal wieder dick auf die Fresse. :ugly: Unglaublich, aber in den zwei Jahren Pause verlernt man immer wieder das Kampf Gameplay. Hmpf.
 
Zurück
Oben