Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die demo macht bock auf mehr.

seh ich das richtig, dass ist einfach ne demo zum normalen spiel und hat nichts mit dem jetzt erscheinenden DLC zu tun?

und man kann da halt 15 minuten lang zocken, egal wie weit man kommt? nach dieser zeit geht die demo aus?

Der Harley DLC ist auf'm Marktplatz erhältlich.

Falls es sich jemand holt, bitte mal Eindrücke posten. Ist nämlich mal wieder die Frage, ob das Ding wirklich seine 800 Punkte ist bzw. wirklich ein kleines AddOn darstellt.

hmm .. soll wohl nur knappe 3 Std. Spielzeit haben aber richtig gut sein ....
Ich werde warten bis es für 400 Pts zu haben ist. Bei den anderen DLCs ging das ziemlich schnell ...

Lese mich auch gerade durch ein paar Reviews und die klingen allesamt recht positiv. Qualitativ scheint das doch 'ne Klasse besser als die vorherigen, kleineren DLCs zu sein. Ich überleg's mir.

Verdammt hab völlig vergessen, das das add on heut rauskommt :ulgy:
Morgen wirds direkt nach der Arbeit gezogen, am Wochenende wirds dann aber erst gezoggt, man will es genießen :D

Das gleiche wollt ich heut morgen schon in der frühstückspause fragen, wae aber damit beschäftigt lecker kasslerbratenbrötchen zu mampfen.

habs nicht wirklich lange genug gespielt, um einen vernünftigen ersteindruck geben zu können. man spielt robin und sucht batman, den quinn irgendwo festhällt. die 15-20min fühlen sich gut an. steuerung funktioniert wie gewohnt und AC fühlt sich auch gleich gewohnt heimisch an. fans von
B:AC werden eh zuschlagen.

Jo, bin das "Risiko" dann heute auch eingegangen und hab's über'n Nachmittag durchgespielt.

Als "Nicht-mehr-voll-eingespielt" Batman habe ich knappe 2 Stunden gebraucht. War soweit in Ordnung, man trifft viele bekannte Gesichter wieder, man ist leider in einer bekannten Location und auch sonst ändert sich nicht großartig viel.

Man spielt abwechselnd Robin und Batman und versucht Harley aufzuhalten. War wieder 'ne schöne Detailverliebtheit dabei, wie man's von Rocksteady kennt, spielerisch war das aber das Gewohnte (also keine neuen Gegner o. ä.).

Unter'm Strich ist es also nichts wirklich Neues, sondern nochmal ein kleiner Nachschub für Batman-Fans, der Harley's Werdegang nach der Hauptstory aus dem Original-Spiel dokumentiert. Kann man sich geben, man sollte aber - wenn man's nicht so eilig hat - auf jeden Fall auf'n Preisnachlass warten. Denn für 800MS Points hat es mir zu wenig geboten.

Die zählen halt zu den Riddler-Sachen. Das heißt, je mehr du davon erledigst, um so mehr Geiseln kannst du befreien. So weit ich mich erinnere.

Kann mir jemand bei einem räsel helfen? Es ist an einem der beiden stellen:

P1G8T.jpg

Bei dem rätsel muss man 3 "?" "drücken" die hinter einem gitter sind und man kann sie erst aktivieren (Also die"?") wenn man auf einen schalter steht nur dann geht das gitter zu. Mit sprengstoff geht es auch net ich weiss net wie es gehen soll seid 2 tagen sitz ich dran!

Habs seit heute und ca 5 Stunden auf dem Buckel...es nervt jetzt schon..Warum kann dieser Affe nicht einfach ein Maschinengewehr von den Feinden aufheben und wenigstens ein bischen ballern...zum Kotzen ist das.

Und die Riddler geschichten lass ich komplett aus - das Zeug ist unlösbar.

Muss jetzt so komische Störsender ausschalten...son kappes alles...Einmal C4 und ne MP90 und das wäre geritzt, aber nein..

Ich hole es auch gerade nach und bin eigentlich sehr angetan - auch gerade wegen der fehlenden Ballerei :D

Die Riddler-Dinge sind eigentlich nicht so schwer, es nervt nur, daß man einige erst mit Erweiterungen zu lösen sind. Da kann man sich ja teilweise den Wolf probieren, wenn einem die Gadjets noch fehlen :roll:

Batman AC ist kein Ballerspiel. Batman kämpft mit Fäusten und Kicks. Also mir macht es Spaß diese Hirnlosen Jokerluschen und was weiß ich wen, zu verprügeln und so :D.

Gruß Uzumaki

mah..mr freeze nervt...habs jetzt schon 5 mal probiert den zu knacken...
Hoffe ich schaffs morgen durch.

Kann man die ganzen offenen Nebenmissionen eigentlich nach dem Hauptquest noch zu ende spielen?

Zurück
Oben