Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ne Frage an die Batman AC Besitzer :)

Und zwar stehe ich jetzt vor der Wahl:
- Batman AC neu kaufen oder
- eine gebrauchte Version zu spielen.

Bei 2tens fehlt ja der Catwoman-Part. Ist der wichtig?
Weil ich möchte schon das ganze Spiel genießen. Aber ausgeliehen ist halt billiger ;)

Wozu würdet ihr mir raten?!

Also ich fand die Cats Missionen klasse. Haben noch ne zusätzliche Abwechslung ins Spiel gebracht......ist auch gut ins Spiel eingebunden ....
'Wichtig' ist der DLC nicht aber wenn dir das Spiel gefällt wirst du ihn auch spielen wollen.....
Ich hab aber auch meinen Spaß an den Challenges gehabt und die mit Cats bestimmt auch noch mal 10-15 Std. gespielt

Du solltest dir aber im klaren sein, dass die Catwoman-Missionen nichts neues bieten. Sie spielt sich wirklich cool, aber der DLC besteht meist darin, in der Stadt zu einem bestimmten Punkt zu laufen, wo dann 1-2 Kämpfe stattfinden. Es ist nichts weltbewegendes

Doch, er ist super eingebunden. Aber es sind 4 doch eher kurze Missionen + du kannst am Ende mit ihr durch die City. Ich fands schon gelungen, da sie sich gut spielen lässt, allerdings sind die Abschnitte nicht sehr lang.

Insgesamt lohnt es sich schon, meiner Meinung nach, aber es ist eben kurz

Außerdem hat man wenn man Catwoman spielt einmal eine sehr wichtige und spielrelevante Entscheidung zu treffen, welche
ein sehr gut gelungenes alternatives, jedoch nicht anstrebenswertes Ende des Spiels bietet.

Für das gesamt Spielerlebnis sollte man Catwoman schon mitspielen. Robin und Nighthawk kann man meiner Meinung nach dagegen komplett vernachläßigen da sie für die Story irrelevant sind.

AryloN schrieb:
Frage dazu

Was passiert, wenn man mit Catwoman Batman nicht rettet?

Man geht mit Catwoman aus dem Gebäude raus und ist in Gotham City. Sobald man dann die kleine Treppe nach oben geht erscheint der Abspann. Während des Abspanns hört man dann Oracle das bruce aka Batman tod ist, die Gangster aus Arkam city ausbrechen unddie Stadt verloren ist.
nach dem Abspann spielt läuft denn in fast reverse play der abspann plus der gang aus arkam city heraus zurück bis zu dem zeitpunkt an dem man den tresor verlässt, so dass man dann die richtige entscheidung treffen kann!

Menno ihr machts mir echt schwierig! :grins:
Vllt wäre es ja ne gute alternativlösung, wenn ich des catwoman pass downloade für 800 Points! Und dann die geliehene Version damit spiele. Sollte ja gehen oder !?

Wenn du mit Catwoman spielst bekommst du außerdem noch Poison Ivy zu sehen die in Ihrem neuen Outfit wieder sehr sehr gut aussieht.

Bezüglich des Passes: ja soweit ich das system des online passes kenne und verstehe sollte das klappen.

Grad gesehen in
"Deal of the Week" channel der Xbox>Spiele>Sales & Specials
-Robin Bundle 200 MS
-Nightwing Bundle Pack 200 MS

So gut wie alles um mehr als die Hälfte billiger :waah:

Meine Fresse....

Meine Unentschlossenheit hat mir dieses Spiel ja heute in die Arme gebtrieben.
Und was soll ich sagen?
Es hätte nicht besser laufen können.

Nach gut 3 1/2 Stunden gerade mal eine Mission geschafft
Ich wurde vom Joker überwältigt

Sonst nur irgendwie rumgegeistert. Ein Kämpfchen hier, eine Trophäe da.

Zwar finde ich alles noch total unübersichtlich, aber das Spiel ist ein ganz ganz großes... :huldig:

Haley Quinn Story-DLC unterwegs?

http://www.eurogamer.de/articles/2012-04-03-geleakte-trophaeen-deuten-auf-harley-quinn-dlc-fuer-batman-arkham-city-hin

harley-250x250.jpg

.....:hurra:

Wird aber auch echt Zeit für neue DLCs .... das Spiel war vieeeel zu kurz ....100 Std. mehr hätte es schon haben können .....:grins:

Batman Arkham City: Game of the Year Edition angekündigt + Trailer

Die Rocksteady Studios haben für Batman Arkham City eine umfangreiche Game of the Year Edition angekündigt. Ein neuer Trailer präsentiert das Komplettpaket, das sämtliche DLCs enthalten wird. Mit dabei ist sogar der noch nicht veröffentlichte DLC "Harley Quinn’s Revenge".

Die Batman Arkham City Game of the Year Edition enthält folgende DLCs:

Catwoman
Nightwing
Robin
Arkham City Skin
Challenge Map Pack
Batman Year One Movie Download
Harley Quinn's Revenge

Die Game of the Year Edition wird am 29. Mai veröffentlicht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1m7aOkmr7T8[/vid]

Zurück
Oben