Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Sawbones:

Lerne vom Meister, ich weiss alles in AC

@ okst:
Ja kann man.
Freeze ist garnicht mal so schwer, bleib auf distanz und schau im menü nach, was du für Überraschungsangriffe bei dem noch nicht gemacht hast.
Die, die du schon verwendet, hast werden dunkel angezeigt.

okst666 schrieb:
Habs seit heute und ca 5 Stunden auf dem Buckel...es nervt jetzt schon..Warum kann dieser Affe nicht einfach ein Maschinengewehr von den Feinden aufheben und wenigstens ein bischen ballern...zum Kotzen ist das.

Und die Riddler geschichten lass ich komplett aus - das Zeug ist unlösbar.

Muss jetzt so komische Störsender ausschalten...son kappes alles...Einmal C4 und ne MP90 und das wäre geritzt, aber nein..

Ja klar, ist ja nicht so das Batman aus irgendeinem Grund keine Waffen benutzt.... :ugly:

hat ihn aber nicht davon abgehalten, früher auch waffen zubenutzen.

det_comics_v1_627_57_rougher.jpg

det_comics_v1_627_58_rougher.jpg

und das ist nur ein beispiel. (in the dark knight returns erschießt er z.b. ne ganze gang mit ner mg)
ich persönlich brauch das aber auch nicht in nem arkham spiel. hab bis jetzt auch alles so geschafft. :D

Ich habe gestern Arkham Asylum durchgespielt (keine Sorge, nicht zum ersten Mal ;) ) und warte jetzt noch auf die GOTY-Edition von Arkham City. Mein Arkham City habe ich "verliehen" und jetzt kann ich den Monat auch noch warten. Für mich sind das 2 perfekt gemachte Spiele. Ich kann mich aber immer noch nicht festlegen, welcher Teil der bessere ist.

batman und waffen? :nein: geht mal garnicht, zumal er nie welche mit sich führt und wenn dann diese
sich vor ort beschafft und nur als druckmittel einsetzt. (siehe auszug von para)
mag sein dass er sie auch ab un an benützt aber hat für mich nix zun tun mit dem "Bat-Style" ;)

gibt echt net viele games die mich so gut unterhalten haben wie die beiden Batman-Teile!

Die Xbox Version ist aber reichlich buggy. Unter anderem lädt die DeadShot Mission überhaupt nicht mehr. Von den Abstürzen etc. ganz zu schweigen. PS3 lief immer rund.

also bei mir lief es einwandfrei ... und hat mir auch einen mega spass bereitet xD besonders die riddler rätsel ... einige waren schon relativ kniffelig,
nur der "endkampf" gegen den riddler, fand ich etwas enttäuschend und zu leicht..

aber dennoch best comic game ever :)

Hey, wie schauts denn bei der GOTY für die 360 aus? Englische Sprachausgabe dabei? Weiß das jemand? Anscheinend dauert der UK Release ja noch etwas, zavvi & co. haben die Version auf November datiert...

Laut Amazon steht da nur deutsch! Zumindest für die USK Version.

Ich habe auch eine Frage zum Spiel ansich!
Und zwar geht es um die Riddler Rätsel! Da gibt es ja normal die Fragezeichen und ja diese "Vierecke" also Rätsel.
Die Fragezeichen sind klar!
Bei den Rätseln bin ich aber ein wenig verwirrt! Nicht wegen des Rästels ansich.
Inzwischen weiß ich das man irgend ein bestimmtes Objekt scannen muss um so ein Rätsel zu lösen.
Das Problem ist aber wenn ich so ein Rätsel auf der Karte markiere, dann dort hinfliege und mir dann gesagt wird, sie befinden sich nun auf der Position des Rästels, wird sonst nicht weiter angezeigt.
Ansonsten kommt doch da immer so ein Einzeiler?! Oder irre ich mich da?
Ich bin dann immer nur dumm dabei die Gegend abzuscannen, weil mir einfach nichts gegeben wird.
Mir wird nichts mitgeteilt außer das ich eben an der Position des Rätsels bin.

Zudem wenn ich sinnlos in der Gegend "rumfliege", ploppen manchmal solche Einzeiler auf. Da ich aber mitten in der Action bin, sind diese schon weg bevor ich diese durchgelesen habe. Sind diese Einzeiler solche Rätsel?
Irgendwie habe ich diesbezüglich was verpasst. Kann man diese irgendwie nachlesen oder so?

Danke!

Die Rätsel sind die grünen Fragezeichenstatuen, die überall verteilt sind. Um diese zu erhalten musst du deine Gadgets benutzen und kombinieren. Sind teilweise nicht ganz einfach und man muss sich gut die Umgebung anschauen, um auf die Lösung zu kommen. Einzeiler gibt es für diese Rätsel gar nicht.
Mir hat es viel Spaß bereitet, diese "oldschool"-Rätsel zu lösen, da bei vielen neueren Spielen dieser Aspekt völlig vercasualisiert wird.

lenny2kloose schrieb:
Die Rätsel sind die grünen Fragezeichenstatuen, die überall verteilt sind. Um diese zu erhalten musst du deine Gadgets benutzen und kombinieren. Sind teilweise nicht ganz einfach und man muss sich gut die Umgebung anschauen, um auf die Lösung zu kommen. Einzeiler gibt es für diese Rätsel gar nicht.
Mir hat es viel Spaß bereitet, diese "oldschool"-Rätsel zu lösen, da bei vielen neueren Spielen dieser Aspekt völlig vercasualisiert wird.

Danke für die schnelle Antwort!
Diese Fragezeichen meine ich aber nicht!
Wie ich diese zu lösen habe, ist mir klar.
Ich versuchs genauer zu erklären. Wenn man so einen Riddler Informanten verhört, dann gibt dieser dir Positionen auf der Karte bekannt. Diese beinhalten zum einen diese Fragezeichen und zum anderen Rätsel, welche als so eine Art "Viereck" makiert sind.
Wenn ich dieses als Ziel markiere und mich dorthin begebe. Dann sagt mir das Spiel, "sie sind an der richtigen Position für das Rätsel" (oder so ähnlich). Nun habe ich schon herausgefunden, das ich irgendwelche Objekte scannen muss um diese zu lösen.
Aber mir wird überhaupt kein Hinweis gegeben. Ich scanne also wahllos irgendwelche sachen und hoffe, dass dann das richtige dabei ist.
Was aber ziemlich nervig ist! Da sollten glaube ich eigentlich solche Einzeiler als Hinweis mit angegeben werden oder?!

Die Einzeiler beschreiben verklausuliert ein bestimmtes Bild/Objekt in der Gegend, daß man scannen soll. Die Rätselfrage wird immer wieder gestellt, wenn Du an dem entsprechenden Punkt bist. Ob das jetzt genau das ist, was mit einem Viereck gekennzeichnet wird, weiß ich gerade nicht, ist schon ein wenig her. Ich kann mich ansonsten nur an die Statuen und die zu scannenden grünen Fragezeichen erinnern :?

Das waren ja die Sammelobjekte allgemein, da kamen auch noch die Ballons und Statuen und so dazu. Er bekommt ja aber eine Meldung, daß er am der Position für das "Rätsel" ist. Glaube nicht, daß damit die Sammelobjekte gemeint waren.

Zurück
Oben