Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich könnte gerade kotzen! Jetzt ist doch tatsächlich beim neu Starten des Spiels meiner schwerer Spielstand gelöscht!!!!! :motz:
Das ist mir ganz am Anfang mal passiert, weshalb ich immerhin eine Kopie des Spielstandes habe, welche aber mittlerweilen auch wieder ca 6h zurückliegt.

Denke das ich nun sämtliche Nebenmissionen welche ich bereits abgeschlossen habe nicht mehr nachgehe, sonder erst mal der Story nochmals folgen werde.
Meinen geliebten Joker Fight habe ich nun doch nochmals vor mir :wand:

Würde ich das Spiel nicht so genial finden, wäre es dies jetzt gewesen..[/align]

Bin nun nach knapp 2h wieder am selben Ort der Story wie davor. Hatte glücklicherweise im verlorenen Spielstand eine ganze Reihe Nebenquest abgeschossen gehabt, welche ich nun nicht mehr nacholen werde. Fehlen mir halt 2 Upgrades doch kann ich auf eines eh gut verzichten.

Spiele es nun auch endlich, hab die ersten 5 Std ca rum.

Echt ein krasses Spiel, für mich sind die beiden Batmanspiele die Überraschung der Gen. Fand schon Teil 1 klasse, aber Arkham City setzt da noch einen drauf. Die Spiele stehen den Filmen echt in nichts nach :staun:

Ich war ein wenig ernüchtert..

Die Story ist viel zu kurz, dafür wird hier ein ganzer Stadtteil mit spaßbefreiten Riddler Rätseln zugeknallt.
Mir ist das definitiv viel zu überladen, überall Fragezeichen/Rätsel etc.
Auch mit dem Kampfsystem werd ich einfach absolut nicht warm..Freeflow my Ass.

Die Story ansich ist schon geill aber eben viel zu kurz, die Rätsel können die sich stecken, da hab ich kb drauf :D

Was mich bei den Rätseln etwas stört ist, dass ich gar nicht weiß, wozu ich die mache. Würde es für jeweils 20 Rätsel eine Trophy geben, ok (nun bitte keine Diskussion, wie sinnvoll das Trophysystem ist :D)

Aber bisher hatte ich noch keinen Vorteil dadurch, dass ich die Rätsel löse

AryloN schrieb:
Was mich bei den Rätseln etwas stört ist, dass ich gar nicht weiß, wozu ich die mache. Würde es für jeweils 20 Rätsel eine Trophy geben, ok (nun bitte keine Diskussion, wie sinnvoll das Trophysystem ist :D)

Aber bisher hatte ich noch keinen Vorteil dadurch, dass ich die Rätsel löse

Gibt nach jeder Geisel die du rettest eine glaub ich, dafür brauchst du halt pro geisel ne bestimmte anzahl an rätseln.
Das game wirft einen aber zu sehr ins kalte wasser..fast nix wird hier gut erläutert.
Weder das Kampfsystem noch was die da bei einigen Rätseln eigentlich von mir wollen.
das sieht stellenweise einfach so aus als könne Batman was, das zu lösen des rätsel nötig ist, ich aber überhaupt kp hab was das sein soll weill mich das game darüber eben nie aufgeklärt hat.

Werd vielleicht noch ein newgame+ Spielen und es dann beseite legen.
Die Kampfchallenges machen auch keinen Spaß wenn man das kampfsystem nicht verinnerlicht hat..Bei anderen spielen hab ich da komischerweise nie Probleme mit, nur bei Batman.

AryloN schrieb:
Was mich bei den Rätseln etwas stört ist, dass ich gar nicht weiß, wozu ich die mache.

Hmm .. naja ... der olle Riddler hat das Ärzte-Team aus der Kirche entführt und gibt dir nach x gelösten Rätseln den Standort einer Geisel die du dann aus nem 'Puzzle-Raum' befreien kannst. Hast du alle gerettet, jagst du den Riddler.

Ich find die Challenges wieder klasse. Wie schon in Asylum ...
In der Kampagne kommste ja auch durch ohne das KS wirklich zu kapieren oder in den Predator Abschnitten exzessiven Gebrauch der Gadgets und Takedowns zu machen.
In den Challenges muss halt beides sein.
Hab die Ranked Maps jetzt mit allen durch (inkl. Robin und Nightwing) .. :)

Nur mit den Kampagnen Maps haben sie es etwas übertrieben weils einfach noch mal das selbe ist. Die zugeschalteten Mutatoren fallen auch nicht wirklich ins Gewicht. Hab die bisher nur mit Bats durch ....

Acidinjector schrieb:
Die Story ist viel zu kurz, dafür wird hier ein ganzer Stadtteil mit spaßbefreiten Riddler Rätseln zugeknallt.

Hab nun gerede Mr Freeze besiegt und bin auf dem Weg ins Stahlwerk. Vom Gefühl kommt da nun noch einiges, soo kurz kommt es mir nicht vor. Hab allerdings keine Komplettlösung angeguckt, daher weiß ich nicht, wie lang das Spiel wirklich ist

Diese dämlichen Rätsel stören mich am Franchise am meisten. Selbst für Comicverhältnisse ist es einfach nur dämlich, wenn da ein Clown eine gesamte Stadt mit seinen Apparaten und Rätseln zuknallt.

Bart Wux schrieb:
Diese dämlichen Rätsel stören mich am Franchise am meisten. Selbst für Comicverhältnisse ist es einfach nur dämlich, wenn da ein Clown eine gesamte Stadt mit seinen Apparaten und Rätseln zuknallt.

:?:ugly:

Du meinst Riddler. Joker ist der mit der Lache.
Dann gibts noch den Steroidtypen, Monokelzwerg, Dönerman, Halb Man halb Döner, Den menschlichen Dartspieler und eine SM-Kampflesbe.

Riddler war der Typ mit den umgedrehten Sparkassensymbolen auf der Kutte.

Hab alles gemeistert bis auf die dämlichen herausforderungen, da fehlt mir irgendwie die Motivation. Wenn die Herausforderungen mit Nackten Weibern wären hätt ich bestimmt schon über 1000 GS.

ich wollte eben nach ein paar Wochen endlich mit Batman (PC) weiterfahren und siehe da: mein Spielstand ist weg.
müsste der nicht online gespeichert sein?

edit: das darf doch nicht wahr sein... mein Save-Game ist wirklich einfach verschwunden, gespeichert ist es nirgendwo und Save-Games kann man ja dank neusten "innovationen" auch nicht mehr tauschen...

das Problem scheint bei vielen Leuten aufgetreten zu sein. ich weiss jetzt wirklich nicht, ob ich überhaupt noch einmal starten soll

hmm ... hab das Spiel jetzt komplett durch ..... das einzige was mir jetzt noch fehlt ist das Calendar Man Achievement ....
Hat das jemand gemacht?
Ist die ganze Umstellerei echt nur wegen dem doofen Achievement oder kommt da noch irgendwas interessantes?

Hoffentlich kommt bald mal n neuer DLC, egal ob Story oder Challenge-Maps/-Charaktere ...
Krieg echt net genug davon ... hab sogar Arkham Asylum jetzt nochmal auf Hard gespielt ...:huldig:

Spiel hier eigentlich jemand die Challenges auf Punkte?

Zurück
Oben