Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meh. PC Version mit DX11 saugt derbe am System. Dann lieber ohne DX11 mit allem auf Max +Vsync und 60 Frames. Sieht top aus.

Habs nun auch endlich angefangen und ist wirklich wieder ein Top Game geworden!

AA habe ich damals direkt auf schwer gezockt ohne größere Probleme. Nun habe ich aber echt Schwierigkeiten mit diesem SG.
Bin es nun auf normal am zocken doch ist es mir damit einfach etwas zu einfach. Aber immer wen ich wieder auf meinen 2. schweren Spielstand zugreife ist es mir zu sehr stressig. Schaffe damit die Stelle wo ich catwomen vor Twoface's Säurebad retten muss einfach nicht. Denke wenn ich da am Anfang so viel Mühe habe belasse ich es doch besser mit diesem SG.

Habe die stelle nun geschafft und bin ein ganzes Stück weiter auf schwer. Mit den Panzerupgrades geht's auch bereits besser. Umso blöder das ich nun an einer stelle mit Catwomen hänge (Poison Ivy) mit welcher ich keine Upgrades habe.

Ich habe mir eben die Steam Version von Arkham City heruntergeladen (war gratis zu meiner neuen GraKa)

leider spricht mein Batman nicht englisch... wo stelle ich die Sprache um bei dem Game?

Nope... geht nicht.

Benutzer -> Name -> Eigene Dokumente -> WB Games -> Batman Arkham City

dann Ordner BMGame öffnen, daraus dann den Ordner Config öffnen und die datei bmengine mit Notepad bearbeiten.

Und zwar das GER an der makierten Stelle in ein INT ändern.

2oz5eggvtfa.png

:)

Die deutsche Synchro geht auf jeden Fall in Ordnung. Gegen Hamills Joker sieht die deutsche Version aber richtig alt aus. Musste auf Deutsch immer an den Vater aus "Malcolm mittdendrin" denken. :D

Bin jetzt mit der Hauptstory durch, hat mir wie schon der Vorgänger sehr gut gefallen. Der Einstieg war mir persönlich ein wenig zu überladen, kam vor allem dadurch, dass man sich direkt von Beginn an frei in der Stadt bewegen konnte. Das Gameplay wurde im Vergleich zum ersten Teil nochmal aufgebohrt, Batman hat sich in den Kämpfen wirklich gut steuern lassen und auch alle anderen Aktionen gingen leicht von der Hand. Die Technik war für so ein groß angelegtes Spiel auch klasse und auch das Artdesign hat das Batman Universum für mich perfekt wiedergegeben.

Nicht so Toll fand ich das Charakterdesign von Bruce Wayne (kriegt man eh nur am Anfang zu sehen), das war mir zu sehr 08/15, bei den Bösewichten haben die Entwickler bewiesen, dass sie es besser können. Die Riddler Rätsel und Trophäen haben mir im Vorgänger besser gefallen, für mich wirken sie hier teils doch etwas deplaziert und es war mir ein wenig zu viel des Guten. Die Handlung war auch nicht ganz so knackig präsentiert wie in Arkham Asylum, dürfte wohl am Open World Aspekt des Spiels liegen.

Blackacidevil138 schrieb:
Benutzer -> Name -> Eigene Dokumente -> WB Games -> Batman Arkham City

dann Ordner BMGame öffnen, daraus dann den Ordner Config öffnen und die datei bmengine mit Notepad bearbeiten.

danke für die Hilfe!

So sehr hat sich die PC Welt also nicht verändert, seit ich mir meine letzte Graka gekauft hatte :grins:. Zwar gibt es jetzt Havoc, PhysX und FullHD, aber diverse selbstverständliche Einstellungen darf man immer noch in diesen Ordnern vornehmen :p

@ChriZ: die Catwoman am Anfang war nicht schlecht, aber auch nicht herausragend fand ich :oops:
eigentlich will ich den Titel aber in OTon spielen, weil ich den Vorgänger so gespielt habe :D

Sagt mal, habt ihr auch Bugs bei der Anzeige von Riddlersrätsel?
Manchmal werden welche doppelt angezeigt, direkt nebeneinander oder ich habe es schon gelöst und es wird trotzdem angezeigt.

wieder eine dumme Frage von meiner Seite:

kann es sein, dass es die Entwickler auch verpasst haben, eine frei konfigurierbare Controller-Steuerung einzubauen bei der PC Version? :traurig:
Ich habe herausgefunden, wie ich die M+T Steuerung anpassen könnte, aber ich kann die Tastenbelegung meines Controllers nicht ändern. mein Controller ist relativ alt, funktioniert aber soweit einwandfrei. leider wird die Taste, die an der Stelle der Viereck (PS3), bzw der X (360) Taste ist als X (ps3), bzw A erkannt (so sind alle tasten an einer anderen Stelle als bei Konsolen. noch schlimmer: der analogstick ist invertiert...)

Zurück
Oben