Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte ja gerne das Kostüm aus der Mad Hatter Mission als spielbare Version. :ugly:

tumblr_ltiyzbdivp1qao34qo1_500.jpg

Edit: Aber danke an Freezi! :)

Psykojack schrieb:
dweezzu schrieb:
|kiwi| schrieb:
kann man mit dem spiel was anfangen wenn man den vorgänger nicht gespielt hat?

jau

@lo..op
danke...versuchs nachher nochma

du bist bei der Prüfung von Ra's al Ghul und kommst mit dem fliegen immernoch nicht klar? :ugly:

aber wie loop sagte, mit rt runterdroppen und dann wieder hochziehen, musst nicht 1 zu 1 auf der linie fliegen :)

Doch, das Gleiten ging gut, aber ich hatte Probleme mit dem Abstürzen (RT).

Hab dann nachher gemerkt, dass ich mich einfach nicht steil genug nach vorne gestürzt hatte, was den mangelnden Auftrieb verursachte.

dweezzu schrieb:
Psykojack schrieb:
dweezzu schrieb:
|kiwi| schrieb:
kann man mit dem spiel was anfangen wenn man den vorgänger nicht gespielt hat?

jau

@lo..op
danke...versuchs nachher nochma

du bist bei der Prüfung von Ra's al Ghul und kommst mit dem fliegen immernoch nicht klar? :ugly:

aber wie loop sagte, mit rt runterdroppen und dann wieder hochziehen, musst nicht 1 zu 1 auf der linie fliegen :)

Doch, das Gleiten ging gut, aber ich hatte Probleme mit dem Abstürzen (RT).

Hab dann nachher gemerkt, dass ich mich einfach nicht steil genug nach vorne gestürzt hatte, was den mangelnden Auftrieb verursachte.

hatte da am anfang auch meine probs, dank den augmented reality trainingsdingern hab ichs dann flott kapiert :)

kommt eigentlich nur mir das so vor oder sind die kämpfe mit Cat leichter, weil agiler und so ?!?:skep:

Wieso musste denn Joker sterben :/

Kann mir einer sagen, wie ich die Riddlerschalter aktivieren, wenn die weiter weg sind?
Wenn ich mich drauf stelle und runter gehe, sind die ja nimmer aktiv.
Wie aktiviere ich überhaupt die Schalter an den Gebäuden?

Wenn ich das mit den Schaltern richtig verstanden habe, darfst du nicht den Boden berühren, ehe alle Schalter für das jeweilge Rätsel berührt wurden.

Beispiel: Ein Schalter an der Wand, einer auf dem Boden. Du musst dann per Gleiten erst an die Wand fliegen und von da aus abspringen und auf dem Schalter am Boden landen.

da istn Riddler-Ding, an dem vier leuchtende Fragezeichen angeschlossen sind

sobald ich eins batarange, geht ein Countdown von vier Sekunden los.....aber niemals kann man in der Zeit alle treffen (um Ecken und so)

wie geht dem?

spoil me

bin jetzt bei den Physischen Herausfordergungen

Wie geht (nochmal)
1. "Umgekehrter Batarang"
2. "Greihaken-Schub-Ausschalten"
3. "KO-Schmetterangriff"

und per Stromladung einen Schurken einen anderen abknallen lassen, schaffe ich auch nicht. Die ballern einfach nur wild.

Gruß,
der Noob

1. "Umgekehrter Batarang" : auf Gegner zielen, RB halten dann loslassen
2. "Greihaken-Schub-Ausschalten": Mit A gleiten, RB zum grapplen dann AA fürn Boost an n Dach vor nem Gegner dann Y

3. "KO-Schmetterangriff" : glaub von hinten Y für lautloses Ausschalten, dann X

Einfach in ne Meute ballern wenn einer ne Knarre hat ....

Na super. Heute von Amazon das Spiel aus dem Adventskalender bekommen und es lässt sich nicht spielen. Amazon hat wohl ne Fehlpressung bekommen, dort häufen sich die schlechten Bewertungen. Das Spiel lässt sich nichtmal installieren.

Jep, die normale Version.

Gerade mit ner Frau vom Kundenservice telefoniert, ich war schon der dritte, nur bei ihr, der sich in der letzten Stunde gemeldet hat, alle mit dem selben Problem :ugly:

Zurück
Oben