Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und Nightwing rockt richtig. :headbang:

Die Predator Challenges machen vorallem sau viel Spaß. Hat coole Fertigkeiten der Junge. :)

Spiels gerade das erste mal in 3D. :staun:

Ist das einzige Spiel was kein Ghosting hat. Sieht glasklar und beeindruckend aus. Ausserdem bekomm ich hier durch das fehlende Ghosting keine Kopfschmerzen.

Kudos Rocksteady! :headbang:

Nightwing! :) Mir stehen noch ungefähr 200 Riddler Rätsel bevor und den +Modus wollte ich auch noch spielen. August/September kaum gezockt, jetzt komme ich nicht mehr hinterher. Und dann kommt auch noch eine blöde Hausarbeit dazu, die mich die ganze Woche beschäftigt. Ich brauch Wochenende, miautsch.. :(

An Content kann man sich echt nicht beschweren bei AC. Gerade Zsasz dingfest gemacht. Absolut genial.

Trotz des schwachen Endes wohl trotzdem mein Goty.

Blackacidevil138 schrieb:
Trotz des schwachen Endes wohl trotzdem mein Goty.

Warum schwach? Ich fand es eigentlich ziemlich gut. Kann sein, dass du es hier schon irgendwo geschrieben hast, aber dann weiß ich es nicht mehr. :(

Deadshot und Zsasz fehlen mir noch.. Die Begegnungen mit Azrael fand ich z.B. klasse.

Und Sideshow haut im zweiten Quartal 2012 eine Lifesize Büste von Batman raus die wirklich dem Rocksteady Batman ziemlich ähnlich sieht. :huldig:

Über 70cm hoch. Alter Falter, die brauch ich. :grins:

62987108110ac7782b35b.jpg

(sorry fürs ot)

Ich leider schon. Liegt aber wahrscheinlich an meiner crappy LG 3D Funktion. Ansonsten ist der TV echt astrein.

Zurück
Oben