Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann grad nicht nachschauen, aber garnicht mal solang. Habs ja erst spät von Amazon bekommen. Aber irgendwann flutschen die Fragezeichen nurnoch von der Hand. Brauche selten mal länger als 1Minute für eins. Und ich bin der Gleitpro :grins:

Lokum schrieb:
Erweiterte Realitätsmissionen - check
Fragezeichen außerhalb von Gebäuden - check
Alle Nebenmissionen - check :D

Lässt man Enigma weg, sind die Nebenmissionen auch nicht wirklich so anspruchsvoll. Aber die ganzen Fragezeichen... alter Falter, würde mir nie in den Sinn kommen all den Scheiß zu suchen. :grins:

An dem aller letzten Flugtraining im Joker Funparadies (oder Land?) biss ich mir aber echt die Zähne aus.

Mir machen die Fragzeichen und das rumrätseln einfach Spaß. Taubenabschießen oder son Rotz hab ich auch nie gemacht. >Bei den Fragezeichen merkt man erst richtig wieviel Liebe die Entwickler reingesteckt haben, wenn man die nicht holt entgeht einem echt was.
Freezi probier mal im Tunnel immer wieder RT leicht anzutippen. Dann bekommst mehr Schwung.

Gott, dieses Spiel hat so viel zu bieten...gerade wieder zwei einzigartige Nebenmissionen hinter mir, die man so gar nicht erwartet hat. Dann diese ganzen Geheimnisse und Side-Facts...

Bisher ganz klar unter meinen Top 3 Games 2011. :dhoch:

Übrigens werden Tonbänder freigeschaltet sobald man immer in einer Sparte die Fragezeichen vollgemacht hat. Die abstrakten Dialoge mit den Therapeuten vom ersten hatte ich anfangs vermisst aber da sindse :D

Lokum schrieb:
Mir machen die Fragzeichen und das rumrätseln einfach Spaß. Taubenabschießen oder son Rotz hab ich auch nie gemacht. >Bei den Fragezeichen merkt man erst richtig wieviel Liebe die Entwickler reingesteckt haben, wenn man die nicht holt entgeht einem echt was.
Freezi probier mal im Tunnel immer wieder RT leicht anzutippen. Dann bekommst mehr Schwung.

Ich habe den Erfolg doch schon, besagter Flug fand ich von allen nur am schwierigsten. ;)

Zurück
Oben