Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Freezi schrieb:Ich tue mich mit solch offenen Spielen immer schwer. Ich habe nämlich gar keinen Orientierungssinn. Und die Trainingsflüge 5-8 schaffe ich auch nicht. Ich hasse das Spiel.![]()
Den braucht man doch überhaupt nicht?
Einfach dem Symbol auf dem Kompass folgen, und schon ist man da, wo man sein soll.
Wenn einen Arkham City wegen den vielen Optionen am Anfang erschlägt, dann verstehe ich das, aber wie man in dem Spiel orientierungslos sein kann, ist mir ein Rätsel.
btw: spiel erstmal die Story ein Stück weiter, und ignoriere alles andere. Typen mitWaffen sind mir erst untergekommen, als ich bei über 50% Story-Fortschritt war.
Bruce Wayne schrieb:Eventer schrieb:Hätte ma ne Frage zu ner nebenquest
Hab auf der Karte markiert wo Opfer 2 von Deadshot sein soll. Allerdings finde ich es nirgends. Wenn ich objekte suche sagt immer objekt zu klein oder verdeckt. Was soll man da machen?
Liegt neben der Kirche auf der Brücke!
Eventer schrieb:Bruce Wayne schrieb:Eventer schrieb:Hätte ma ne Frage zu ner nebenquest
Hab auf der Karte markiert wo Opfer 2 von Deadshot sein soll. Allerdings finde ich es nirgends. Wenn ich objekte suche sagt immer objekt zu klein oder verdeckt. Was soll man da machen?
Liegt neben der Kirche auf der Brücke!
Die kaputte? Da hab ich doch geschaut grml
Freezi schrieb:Ich tue mich mit solch offenen Spielen immer schwer. Ich habe nämlich gar keinen Orientierungssinn. Und die Trainingsflüge 5-8 schaffe ich auch nicht. Ich hasse das Spiel.![]()

Frystil schrieb:Ist es normal, dass man mit catwoman beginnt?
Mondknallschlumpf schrieb:Gibts abseits von Lens of Truth eigentlich schon Versionsvergleiche? Habe jetzt erstmal die 360 Version bestellt.
Bart Wux schrieb:Wenn man den entsprechenden Download hat, ja.

BlitzChrono schrieb:ich wollt ma fragen : koennt ihr mir das spiel empfehlen ? ^^ ich bin mir naemlich am ueberlegen ob ich morgen ein paar spiele bei gamestop eincashe um mir batman AC zu holen ;p

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen