Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage: Ich bin jetzt 3x aus dem laufenden Spiel auf den Startscreen geschickt worden. Jedesmal mit dem Hinweis dass Downloads jetzt geladen werden können. Das nervt tierisch. Hatte das schon jemand?

Seo schrieb:
Freezi schrieb:
Ich tue mich mit solch offenen Spielen immer schwer. Ich habe nämlich gar keinen Orientierungssinn. Und die Trainingsflüge 5-8 schaffe ich auch nicht. Ich hasse das Spiel. :D

Den braucht man doch überhaupt nicht? :?
Einfach dem Symbol auf dem Kompass folgen, und schon ist man da, wo man sein soll.
Wenn einen Arkham City wegen den vielen Optionen am Anfang erschlägt, dann verstehe ich das, aber wie man in dem Spiel orientierungslos sein kann, ist mir ein Rätsel. :?

btw: spiel erstmal die Story ein Stück weiter, und ignoriere alles andere. Typen mitWaffen sind mir erst untergekommen, als ich bei über 50% Story-Fortschritt war.

Wie soll das denn funktionieren? Um Mr. Freeze ausfindet zu machen muss man doch auch den Pinguin aufsuchen. Und dann muss man irgendwie drei Störsender ausschalten und die werden alle von Waffenbrüdern bewacht.

Naja.. ich blick da eh nicht so ganz durch. :D

Eventer schrieb:
Bruce Wayne schrieb:
Eventer schrieb:
Hätte ma ne Frage zu ner nebenquest

Hab auf der Karte markiert wo Opfer 2 von Deadshot sein soll. Allerdings finde ich es nirgends. Wenn ich objekte suche sagt immer objekt zu klein oder verdeckt. Was soll man da machen?

Liegt neben der Kirche auf der Brücke! ;)

Die kaputte? Da hab ich doch geschaut grml

Jap! Wenn du direkt vor der Kirche stehst, die Brücke auf der linken Seite! Dort auf der rechten "Fahrbahn"! :)

Freezi schrieb:
Ich tue mich mit solch offenen Spielen immer schwer. Ich habe nämlich gar keinen Orientierungssinn. Und die Trainingsflüge 5-8 schaffe ich auch nicht. Ich hasse das Spiel. :D

Die Trainingsflüge, da würd ich noch ein wenig warten!

Lass dich von unwichtigen Dingen nicht ablenken!
Du kannst im Menü auf der Karte immer deine nächsten Primärziele markieren, im Spiel selbst erscheint am Himmel dann das typische Batman-Signal, da musste hin! :)

Ja aber dieses Batsymbol is ja nicht allgegenwärtig. Ist ja kein Navi das einen per Spur von A nach B führt. Wenn ich ohne auf die Karte zu starren durch die Gegend fliege komme ich nie da an wo ich hin soll. Oft finde ich mich dann am anderen Ende der Karte wieder :D

Am witzigsten sind ja die Anrufe wo ich dann per Zeitlimit an einen Ort kommen muss wo auch ein Telefon klingelt. Da sage ich nur ganz fett WTF. :ugly:

Ich hab heute dann mal so rund 2 Stunden gespielt. Großartiges Spiel mit ner tollen Atmo. Ausserdem siehts unverschämt gut aus. :huldig:

Nqchher gehts weiter. :hurra:

Hab die PS3 und bin absolut zufrieden damit. Werd wohl auch die PC Version erst später in nem Deal bei Steam schießen, wenn überhaupt. :)

Edit: Hat schon wer seinen Robin-Code von Amazon bekommen? :?

Man wird automatisch im Verlauf der Story mit Catwoman spielen. Bin gerade wieder mit ihr zu Gange. Ich will ein Catwoman Spinoff. :sabber:

Die die auch auf Schwer spielen oder gespielt haben, sagt mir wenigstens dass ihr auch häufig gestorben seid und Stellen wiederholen musstet. Sonst falle ich vom Glauben ab.

Bin jetzt im Museum.. ist das groß. :staun:

Hänge jetzt an der Stelle fest wo ich 6 !!! Typen killen muss die alle so scheiß Geräte auf der Nase haben mit denen sie mich aufspüren können. Dazu sind auch alle noch bewaffnet. Wie zum Teufel... :nein:

ich wollt ma fragen : koennt ihr mir das spiel empfehlen ? ^^ ich bin mir naemlich am ueberlegen ob ich morgen ein paar spiele bei gamestop eincashe um mir batman AC zu holen ;p

BlitzChrono schrieb:
ich wollt ma fragen : koennt ihr mir das spiel empfehlen ? ^^ ich bin mir naemlich am ueberlegen ob ich morgen ein paar spiele bei gamestop eincashe um mir batman AC zu holen ;p

Lohnt sich auf jeden Fall, solltest dir aber gut überlegen ob du Normal oder Schwer nimmst, denn letzteres ist auf jeden Fall eine echte Herausforderung und kostet zeitweise auch Nerven.

Ich bin jetzt bei Mr. Freeze. :deal:

Zurück
Oben