Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo ist das Problem? Hook, ranzieh-Animation, Tap-Tap, WUSCH! Du musst das während dem Heranziehen machen, nicht, wenn er schon fast da ist, sofern du das tust. Kannst du sofort machen, nachdem der Haken fest ist, du siehst das ja auch, er zieht sich dann viel schneller ran.

UND es funktioniert nicht, wenn die Distanz zu gering ist.

Bin gerade bei dem hier
solomon_grundy_cv6.jpg

Solomon Grundy, born on a Monday,
Christened on a stark and stormy Tuesday,
Married on a gray and grisly Wednesday,
Took ill on a mild and mellow Thursday,
Grew worse on a bright and breezy Friday,
Died on a gray and glorious Saturday,
Buried on a baking, blistering Sunday.
That was the end of Solomon Grundy.
Irgendwelche Tipps ?

olle Frikadelle schrieb:
Bin gerade bei dem hier
solomon_grundy_cv6.jpg

Solomon Grundy, born on a Monday,
Christened on a stark and stormy Tuesday,
Married on a gray and grisly Wednesday,
Took ill on a mild and mellow Thursday,
Grew worse on a bright and breezy Friday,
Died on a gray and glorious Saturday,
Buried on a baking, blistering Sunday.
That was the end of Solomon Grundy.
Irgendwelche Tipps ?

mit nem gadget von batman - ich glaub dass war das freeze spielzeug, ka - die stromzufuhren unterbrechen, so lang bis er anfällig wird, dann auf ihn drauf schlagen! geht dann relativ fix!:)

Freezi schrieb:
Okay, auf dieses gaaanz hohe Gebäude kann man drauf wie ich gerade im Gamepro Testvid gesehen habe. Fragt sich nur wie. Benötige ich dafür noch ein weiteres Upgrade als den verbesserten Haken, oder geht das auch mit dem schon?

Redest du vom Tower?
Da musst du die Story weiter zocken! :) ;)

olle Frikadelle schrieb:
Danke . Mr Wayne. :dhoch:

Kein Problem! ;)
Halt mich auf dem Laufenden!

Heute zwei Std. gespielt und die Story von 6 auf 8% erhöht.. ich komme NULL voran. :ugly:

Überall ist irgendwas was man testen will, überall Nebenmissionen, überall Schläger. Und die Kerle mit den Waffen sind einfach Kacke.

Also eins ist klar, Modern Warfare 2 auf Veteran war einfacher. :ugly:

Freezi schrieb:
Heute zwei Std. gespielt und die Story von 6 auf 8% erhöht.. ich komme NULL voran. :ugly:

Überall ist irgendwas was man testen will, überall Nebenmissionen, überall Schläger. Und die Kerle mit den Waffen sind einfach Kacke.

Nein, MW2 auf Veteran war einfach nur frustrierend! Arkham City ist ein Traum, auch auf Schwer! Und jetzt hör auf zu Heulen und zocke weiter! :D

Bruce Wayne schrieb:
Freezi schrieb:

Nein, MW2 auf Veteran war einfach nur frustrierend! Arkham City ist ein Traum, auch auf Schwer! Und jetzt hör auf zu Heulen und zocke weiter! :D

Ich fand MW2 auf Veteran keinesfalls frustrierend, das war nur CoD 4. :D Ich sage ja nicht dass AC kein tolles Spiel ist... aber vieles ist einfach schwierig, vor allem weil man ab und zu gar nicht genau weiss wo man hin soll. Jetzt muss ich in die U-Bahn Station und komme nicht an den bewaffneten Gegnern vorbei die da rumlungern. Muss den dritten Störsender vom Pinguin abstellen.

Freezi schrieb:

Also mittlerweile müsstest du aber schon drin sein. btw, wenn mir die Fremdwerbung mal kurzzeitig verziehen wird.

http://pressakey.com/game,960,481,Fiese-Boesewichte-und-ein-Open-World-Gefaengnis-Batman-is-here-,.html

Ich tue mich mit solch offenen Spielen immer schwer. Ich habe nämlich gar keinen Orientierungssinn. Und die Trainingsflüge 5-8 schaffe ich auch nicht. Ich hasse das Spiel. :D

Freezi schrieb:
Ich tue mich mit solch offenen Spielen immer schwer. Ich habe nämlich gar keinen Orientierungssinn. Und die Trainingsflüge 5-8 schaffe ich auch nicht. Ich hasse das Spiel. :D

Den braucht man doch überhaupt nicht? :?
Einfach dem Symbol auf dem Kompass folgen, und schon ist man da, wo man sein soll.
Wenn einen Arkham City wegen den vielen Optionen am Anfang erschlägt, dann verstehe ich das, aber wie man in dem Spiel orientierungslos sein kann, ist mir ein Rätsel. :?

btw: spiel erstmal die Story ein Stück weiter, und ignoriere alles andere. Typen mitWaffen sind mir erst untergekommen, als ich bei über 50% Story-Fortschritt war.

Zurück
Oben