Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Freezi schrieb:Ich habe mich gestern noch doof und dusselig gesucht nach dem Titanbehälter im Stahlwerk. Da wo man anfangs durch den Schornstein rein muss um den Joker aufzuspüren. Wo zur Hölle soll da der Titanbehälter sein?
Später, vieeel später.

Karizma schrieb:Postet mal ein Pic von dem Steelbook. Werde dann vllt. schwach.![]()

Eventer schrieb:Hätte ma ne Frage zu ner nebenquest
Hab auf der Karte markiert wo Opfer 2 von Deadshot sein soll. Allerdings finde ich es nirgends. Wenn ich objekte suche sagt immer objekt zu klein oder verdeckt. Was soll man da machen?
Freezi schrieb:Also eins muss ich sagen.. so gut die Steuerung im allgemeinen auch funktioniert, diese Scheiße mit dem katapultieren und Doppel A ist einfach nur unglaublich fummelig. Das hätte man wirklich einfacher lösen können. Ich komme damit leider gar nicht zurecht.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen