Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Freezi schrieb:
Ich habe mich gestern noch doof und dusselig gesucht nach dem Titanbehälter im Stahlwerk. Da wo man anfangs durch den Schornstein rein muss um den Joker aufzuspüren. Wo zur Hölle soll da der Titanbehälter sein?

Später, vieeel später.

Das finde ich aber doof. Man sollte de Spieler zumindest irgendwie klar machen dass man zdZ noch gar nicht da heran kommen kann. So denkt man.. ahh, die Mission ist gestartet, also muss ich ja auch irgendwie an die Behälter kommen.

Okay, auf dieses gaaanz hohe Gebäude kann man drauf wie ich gerade im Gamepro Testvid gesehen habe. Fragt sich nur wie. Benötige ich dafür noch ein weiteres Upgrade als den verbesserten Haken, oder geht das auch mit dem schon?

15 Uhr. Wird dann heute wohl nixmehr mit Arkham City. :I

Wozu hab ich nochmal gleich Prime? Zumal das Spiel heute morgen um 8 in Neuwied war. :wand:

Hätte ma ne Frage zu ner nebenquest

Hab auf der Karte markiert wo Opfer 2 von Deadshot sein soll. Allerdings finde ich es nirgends. Wenn ich objekte suche sagt immer objekt zu klein oder verdeckt. Was soll man da machen?

Karizma schrieb:
Postet mal ein Pic von dem Steelbook. Werde dann vllt. schwach. :D

p10134082ckg.jpg

:deal:

Also eins muss ich sagen.. so gut die Steuerung im allgemeinen auch funktioniert, diese Scheiße mit dem katapultieren und Doppel A ist einfach nur unglaublich fummelig. Das hätte man wirklich einfacher lösen können. Ich komme damit leider gar nicht zurecht. :(

Freezi schrieb:
Also eins muss ich sagen.. so gut die Steuerung im allgemeinen auch funktioniert, diese Scheiße mit dem katapultieren und Doppel A ist einfach nur unglaublich fummelig. Das hätte man wirklich einfacher lösen können. Ich komme damit leider gar nicht zurecht. :(

Ach was, das ist total leicht und eingängig

Dann scheine ich bei AC wohl an allem kolossal zu scheitern. Hmm, ich raffe das auch nicht was Payback da gepostet hat.. ich versuch das nun schon zum 50sten mal, ohne Erfolg.

Ich stelle mich sonst eigentlich nicht so dämlich an, aber ich raff die ganze Flugsteuerung nicht.

Also ich kapier das nicht.. verfickt noch mal. Wenn ich A drücke und dann A HALTE, wieso hält er sich dann an der Kante fest anstatt sich über sie hinwegzukatapultieren??? :wand::wand:

Ich Dummbrot.... RB muss man dann loslassen. Ich habe die Taste als Finkerakrobat aber auch immer gehalten. :lol:

Zurück
Oben