Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gelesen, dass man Catwoman, einige Riddler-Rätsel und Nebenmission mit einem Code freischalten muss, der dem Spiel beiliegt. D.h. Videotheken- und Gebrauchtspieler kommen nicht in den Genuss. :(

Habe Sa. und gestern 12% der Kampagne und einige Nebenmissionen gespielt (netto ca. 6-7 Stunden) und bin total geplättet. Ich hätte nie und nimmer damit gerechnet, dass man Arkham Asylum derart verbessern kann. Die Nebenmissionen von Zsasz, Bane, Deadshot oder die Riddler-Rätsel sind der Hammer, das Areal ist riesengroß die Gadgets einfach fantastisch. Wenn man anfangs nicht an Hand genommen würde, dann wäre das Spiel absolut erschlagend. Der stets flüssige Spielablauf (auch bei 10 Gegnern gleichzeitig) und die fantastische Grafik (ohne jegliches Aliasing) runden das Gesamtpaket ab.

Ich bin begeistert......

Seo schrieb:
Boarder schrieb:
Seo schrieb:
Gibts die Catwoman Abschnitte nur mit dem DLC?
Dann sind die aber echt klasse in das Spiel integriert.

Ja, nur als DLC

Ich dachte, die müsste man im Menü extra auswählen. Das die so in das Spiel eingebaut wurden, ist schon klasse, was aber zumindest bei mir noch nicht funktioniert (wahrscheinlich zu früh ?!).

@vetulus: 'geplättet' triffts echt. :lol:

Ich wollte jedenfalls gestern ein Riddler-Trophäe aufheben und es kam die Meldung, dass ich erst den Catwoman-DLC laden müsste.

Wie sieht es eigentlich mit den Villains aus? Kriegen die, bei der enormen Masse, genug Screentime und würdige Auftritte oder verkommen sie zu Statisten und Sidekicks?

Und auch sonst: schreibt mehr. MEHR! Eindrücke!

Es ist schwer, etwas dazu zu schreiben.
Das Spiel wirkt auf einen einfach nur unfassbar groß, das muss man erstmal verdauen. :D

Bisher hatten die Bösewichte würdige Auftritte, das muss man sagen. Ist auch witzig, wenn man durch die City streift, und die einzelnen Gangs von Joker, Two Face, Pinguin etc feinden sich an.

Haben heute ware bekommen, die CE ist schon echt sehr hübsch wenn auch der batman etwas klein ist. Für 99€ ist das allerdings fast ein schnäppchen wenn man es mit 150€ CEs die ja immer häufiger auftauchen vergleicht.

@Seo
Danke. Das klingt einfach alles so unfassbar gut. :D

@Horst
Wie hoch ist die Figur denn? Das Paket muss irgendwie in meinen Briefkasten passen, wenn ich nicht die Nachbarin damit beauftragen will, es in Empfang zu nehmen, daher die Frage. :D

Soweit ich das nachverfolgt hab haben das hier alle aus privaten läden die ihre Ware selber bekommen und nicht aus dem zwischenlager. Saturn und Mediamarkt kriegen mit sicherheit auch erst heute oder die Tage ihre Spiele. In other words: Ab heute lohnt es sich mal beim MM anzurufen.

@Horst
Danke dir, da muss die Nachbarin ran. :ugly:

97.78%
Score based on 9 reviews
http://www.gamerankings.com/ps3/981375-batman-arkham-city/index.html

Und der Metascore (12 Reviews) liegt momentan auch bei 97.

:shock:

Das Spiel schaut wirklich extrem interessant aus :staun:

Ich glaube ich hole mir - sobald ich mal wieder Zeit zum Zocken hab - den ersten Teil um mich dann gut für diesen hier vorzubereiten :)

MouseMan schrieb:
Das Spiel schaut wirklich extrem interessant aus :staun:

Ich glaube ich hole mir - sobald ich mal wieder Zeit zum Zocken hab - den ersten Teil um mich dann gut für diesen hier vorzubereiten :)

Das tue ich auch irgendwann wenn ich mal wieder Zeit habe also im nächsten Leben oder so. :ulgy:

Zurück
Oben