Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch ne Weile gebraucht, bis ich das geschnallt habe. Wenn man mit dem Motor etwas hochziehen will (ein Rolltor z.B.) muss man RB benutzen. Wenn man etwas runterlassen will, muss man die andere Taste nehmen. RB= hoch, die andere Taste= runter

Btw, das Spiel ist der HAMMMER!!!

Ich hab eben das Museum hinter mich gebracht.

Ich hab
Mr. Freeze
vom
Pinguin
befreit, und hatte nebenbei noch das Vergnügen,
Solomon Grundy
zu treffen. Das ganze Level war einfach nur zum Niederknien. :huldig:
Bis ich mal dahinterkam, wie ich durch diesen riesigen Raum mit den Eisplatten komme....und am Ende wars völlig simpel. Einfach nur geil. :dhoch:

alles klar aber wo genau muss man denn da hinschießen stehe gerade vor dem gcpd gebäude und wenn ich einmal mit rb schieße geht das rolltor nur ein klein wenig hoch und nicht ganz. :?

edit: aah ok habs musste da mit anlauf drunter

das mit dem drunter rutschen wird doch erklärt :grins:

Seo schrieb:
Hab auch ne Weile gebraucht, bis ich das geschnallt habe. Wenn man mit dem Motor etwas hochziehen will (ein Rolltor z.B.) muss man RB benutzen. Wenn man etwas runterlassen will, muss man die andere Taste nehmen. RB= hoch, die andere Taste= runter

Btw, das Spiel ist der HAMMMER!!!

Ich hab eben das Museum hinter mich gebracht.

Ich hab
Mr. Freeze
vom
Pinguin
befreit, und hatte nebenbei noch das Vergnügen,
Solomon Grundy
zu treffen. Das ganze Level war einfach nur zum Niederknien. :huldig:
Bis ich mal dahinterkam, wie ich durch diesen riesigen Raum mit den Eisplatten komme....und am Ende wars völlig simpel. Einfach nur geil. :dhoch:

Dann viel Spass mit Ras ;)

Sind die Texturen so extrem matschig oder liegt das an meiner PS3. Also: Was hat es mit dieser dritten virtuellen Challenge auf sich? Das krieg ich ums Verrecken nicht hin.

Beim Test in Insert Coin haben sie auch matschige Texturen bemängelt...
Aber in allen Testvids, die ich gesehen hab, fand ich die Texturen vollkommen in Ordnung...
Hab das Spiel aber nicht, kanns also nicht genauer beurteilen.

http://www.lensoftruth.com/head2head-batman-arkham-city-screenshot-comparison/

Also hiernach sieht die Box Version schon deutlich knackiger und schärfer aus. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Hab gerade nochmal Arkham Asylum am PC gespielt und bin schon versucht bis zum 11.11. zu warten. :ulgy:

Aber GFWL ist so ne Scheiße... wäre es Steamworks wäre die Entscheidung schon längst gefallen. :I

Nö. GFWL ist das XBL Overlay was dem PC Spiel aufgelegt wird. Und in den meisten Fällen ist das scheiß Prog daran Schuld wenn was mit dem Spiel nicht klappt. Dirt 3 war so ein Fall. Das konnte ich tagelang nicht spielen wegen GfWL. Bis ich den Fehler dann per Zufall gefunden hatte.

Hatte nen 2. Monitor angeschlossen und das Overlay hats nicht erkannt. Und somit das Spiel nichtmal gestartet. :fp:

Man hat halt zu 50% nur Ärger mit dem Prog. Vorallem weil das Spiel nur speichert wenn man mit seinem Gamertag angemeldet ist....

Aber ich hab ja gerade nochmal paar AA Challenges gemacht und die Wahl ist getroffen. Ich warte 3 lange Wochen... :ulgy:

und wenn ich dir erzähle dass das Spiel pure awesomeness ist? :deal:

ist defintiv dem hype gerecht und mir tut schon jetzt jeder leid der es noch nicht spielen kann :grins:

Glaub ich dir gerne. :D

Aber passt schon... kommt ja bald Battlefield 3 und morgen DR2:OTR. Ausserdem hab ich noch VIIIIIEEEELE ungespielte Spiele hier. :waah:

Sagt mal, Leute, wie komme ich ins GCPD Gebäude? Da ist eine Tür mit so einem elektrischen Motor, aber die Tür geht nicht richtig auf, sondern nur einen Spalt, ich kann nicht mal drunter kriechen? Andere Einstiegsmöglichkeiten finde ich nicht.
Never mind... Batman can slide now!!!

Zurück
Oben