Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Wohin man muss, erkennt man immer gut. Es gibt so ne Art Kompass, da kann man kein Ziel verfehlen (man kann sich auch zu Nebenmissionen führen lassen). Also das ist sicher kein Problem.

Ganz ehrlich?
Nö, komm ebenfalls in das Joker Gebäude nicht rein und such schon seit ner Ewigkeit den Hintereigang. Dann gab es noch eine Riddler Mission wo mich der Kompass zwar genau hingeführt hat aber ich keinen Schimmer hab wo ich da jetzt hin muss.
Das Spiel lässt einen schon an so manchen Stellen im Stich

Jo und von Sasz kommt auch kein Anruf mehr. Bin kurz davor, auf die Sidemissions komplett zu pfeifen. Die Riddlerdinger lass ich eh aus und die AR Dinger erst Recht. Rocksteady hätte das Ding imo nicht so mit Kleinkram vollstopfen müssen.

Bart Wux schrieb:
Jo und von Sasz kommt auch kein Anruf mehr. Bin kurz davor, auf die Sidemissions komplett zu pfeifen. Die Riddlerdinger lass ich eh aus und die AR Dinger erst Recht. Rocksteady hätte das Ding imo nicht so mit Kleinkram vollstopfen müssen.

Sasz kommt erst wieder, wenn du die Story etwas weiter zockst!

Kali schrieb:
Seo schrieb:
Wohin man muss, erkennt man immer gut. Es gibt so ne Art Kompass, da kann man kein Ziel verfehlen (man kann sich auch zu Nebenmissionen führen lassen). Also das ist sicher kein Problem.

Ganz ehrlich?
Nö, komm ebenfalls in das Joker Gebäude nicht rein und such schon seit ner Ewigkeit den Hintereigang. Dann gab es noch eine Riddler Mission wo mich der Kompass zwar genau hingeführt hat aber ich keinen Schimmer hab wo ich da jetzt hin muss.

In Jokers Gebäude kommst du erst wieder, wenn du die Story weiter zockst!

Wie man zu der ersten Riddler-Geisel kommt ist mir allerdings auch ein Rätsel! :(

Kali schrieb:
Seo schrieb:

Ganz ehrlich?

Ganz erhlich....wie cih wieder auf dem Stahlwerk war, hat Batman seine Helferin angerufen und sie meinte ich sollte über Wärmeaustauscher einsteigen ;)

Ich wollte es gerade sagen. ;)
Batman führt auch viele Selbstgespräche, in denen er sagt, wie er am besten vorgeht.
Die Wegfindung finde ich überhaupt nicht schwer.

ich finde, wie Bart sagt, den ganzen 'Kleinkram' extrem. Aber andereseits steh ich auf so 'Sammelspiele', und mittlerweile habe ich mich an die Masse gewöhnt.

Bart Wux schrieb:

Ich habe gerade Sasz lokalisiert und auch die zweite Geisel von Rilder gefunden. Nebenmission mit Bale ist abgeschlossen.

Wenn ihr auf der Karte per X die Nebenmissionen anzeigen lasst, denn kann man die aktivieren und dazu relevante Orte! Bin bei Sasz auch die leuchtenden Telefone abgelaufen.

Rätsel sind einfach, wenn man die Informanten verhört! Dann wird die Stelle angezeigt!

An Nebenmissionen fehlen mir...

Nora
paar politische Gefangene
geklaute Identität (finde da keine Anhaltspunkte nach der ersten Leiche!?)

...ich habe AA kurz gezockt und komme hier besser klar!

Achso...nach der Story kann man weiter spielen!

Boarder schrieb:
Bart Wux schrieb:

Ich habe gerade Sasz lokalisiert und auch die zweite Geisel von Rilder gefunden. Nebenmission mit Bale ist abgeschlossen.

Wie kommt man in das Gebäude wo sich die erste Geisel befinden soll?

Bruce Wayne schrieb:
Boarder schrieb:
Bart Wux schrieb:

also bei der zweiten
ist an dem haus ein grosses ?, wenn man da näher ran geht, untersucht batman die wand und schlägt sie ein.

Boarder schrieb:
Bruce Wayne schrieb:
Boarder schrieb:
Bart Wux schrieb:

also bei der zweiten
ist an dem haus ein grosses ?, wenn man da näher ran geht, untersucht batman die wand und schlägt sie ein.

ja, ist denke ich dass haus neben der kirche, wo der joker am anfang die bombe platzierte

Ich habe eben nochmal die normale Edition reservieren lassen, die ich morgen Nachmittag abholen kann. Werde es am Freitag, wenn die CE im Briefkasten liegt, zwar doppelt haben, aber was soll's.
Den Urlaub ab morgen Mittag widme ich somit meinem potenziellen GotY. :bier:

Zurück
Oben