Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub ich bin in Catwoman verliebt. Find die so toll, leider weiß ich nicht, wie man YT Videos integriert es gab heute ein neues, wo man sie in Aktion sieht. :D

Unbedingt! Da ist sie in Aktion: :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IKYf6mqna5U&feature=player_embedded[/vid]

Wenn ich bei WB Games was zu sagen hätte, dann wären die jetzt mit einem Catwoman Spiel beschäftigt...

clemgab schrieb:
95% in der Gamepro. :staun:

Wertung.jpg

:staun:

Gamepro schrieb:
Batman, Catwoman und so ziemlich alle wichtigen Schurken des Comic-Universums halten euch ordentlich auf Trab: Wollt ihr wirklich alle Geheimnisse von Arkham City aufdecken, solltet ihr etwa 30 bis 35 Spielstunden einplanen -- ein wahres Umfangmonster, das zu keiner Zeit langweilig wird.

ALso das kann schon echt gut hingekommen.... wobei manche Nebenmissionen sich darauf beschränken Kameras / Ballons abzuschiessen..... ;) und das in jedem Stadtteil in Arkham City...

Geht mir als Fan genauso. Kann es kaum noch abwarten und diese Vorfreude lässt mich sogar UC3, Skyrim & Co. ignorieren und Dark Souls bloss angespielt rumliegen lassen, damit ich bis Freitag auch ja nicht die Lust auf das Zocken für Anderes verballere. Das hatte ich zuletzt bei RDR und das will was heissen. :D

Mein stärkster GotY-Kandidat. :hurra:

Jehuty79 schrieb:
Geht mir als Fan genauso. Kann es kaum noch abwarten und diese Vorfreude lässt mich sogar UC3, Skyrim & Co. ignorieren und Dark Souls bloss angespielt rumliegen lassen, damit ich bis Freitag auch ja nicht die Lust auf das Zocken für Anderes verballere. Das hatte ich zuletzt bei RDR und das will was heissen. :D

Mein stärkster GotY-Kandidat. :hurra:

Absolut... da bin ich mal gespannt auf SR3 und Skyrim...

Zurück
Oben