G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
shakie... du musst. 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JPo3DsMIYcw[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JPo3DsMIYcw[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rocksteadys Gotham ist eine Wucht! Obwohl Arkham City nur einen kleinen Teil der Metropole abbildet, steckt in dem Gefängnisviertel eine spielerisches Schwergewicht, das eine frei begehbare Welt hervorragend mit einer geradlinigen Geschichte vereint. Wer zum zweiten Mal in das Kostüm dieses Batman schlüpft, erlebt herausragende Schauspieler in markanten Rollen, genießt stimmungsvolle Aussichten, bekämpft zahlreiche Schurken in abwechslungsreichen Nebenmissionen, bringt den Kopf in hunderten vertrackten Rätseln zum Rauchen und folgt einer Geschichte, die genau so auf knisternden A4-Seiten erzählt werden könnte. Umso bedauerlicher, dass wichtige Entwicklungen und Einsichten so kurz angerissen werden, dass sie ihre emotionale Wirkung kaum entfalten. Spielerisch wird die Handlung zu selten einbezogen - meist kämpft man sich einfach zur nächsten Filmszene durch. Auch die Auftritte vieler bekannter Schurken sind zwar spannende Episoden, scheinen unterm Strich aber nur einem Zweck zu folgen: dem Aufbau des nächsten Bosskampfes. Immerhin inszeniert Rocksteady aufwändige und überraschende Höhepunkte - eine klare Steigerung zum Vorgänger! Schade, dass man die Showdowns spielerisch recht schnell durchschaut und abhakt. Überhaupt fehlt dem Trip nach Arkham City ein wenig die Herausforderung und auf echte Detektivarbeit verzichtet Rocksteady erneut - für Kenner des Vorgängers ist es eher ein spannendes Perfektionieren der brachialen Arcade-Kämpfe und schnellen Stealth-Action. Dabei profitieren beide Elemente von klugen Verbesserungen und einer größeren Vielfalt. Als der Abspann über meinen Bildschirm lief, hatte ich gerade die Hälfte aller Aufgaben in Arkham City gelöst. Und ich kann ich es kaum erwarten zurückzukehren, um die neuen taktischen Mittel noch einmal auszukosten!
Stimme dir da zu, diese ewig langen Testtexte les ich mir auch schon lange nicht mehr durch sondern konzentriere mich nur aufs Fazit. Die englischen Videoreviews sind da deutlich interessanter.Freezi schrieb:Anstatt so eine riesige Textlektüre zu verfassen wäre ich über mehr deutsche Video-Reviews echt dankbar, aber so etwas wie IGN oder GT haben wir hier einfach nicht.
Phenomenon schrieb:Stimme dir da zu, diese ewig langen Testtexte les ich mir auch schon lange nicht mehr durch sondern konzentriere mich nur aufs Fazit. Die englischen Videoreviews sind da deutlich interessanter.Freezi schrieb:Anstatt so eine riesige Textlektüre zu verfassen wäre ich über mehr deutsche Video-Reviews echt dankbar, aber so etwas wie IGN oder GT haben wir hier einfach nicht.

flawless schrieb:wozu nen deutschen markt wenn der amerikanische alles notwendig hergiebt?
Freezi schrieb:flawless schrieb:wozu nen deutschen markt wenn der amerikanische alles notwendig hergiebt?
Weil es zwei verschiedene Sprachen sind? Meinst du jeder Menesch beherrscht perfektes Englisch?
Ja . 250 MB ist der Download gross.joker1971 schrieb:Kurze Frage an die die es schon für 360 haben. Ist der Onlinepass für die Catwoman Abschnitte schon einlösbar? Habs auch heute bekommen und möchte den gerne direkt einlösen um alles spielen zu können. Danke schonmal.
SirHorst schrieb:Freezi schrieb:flawless schrieb:wozu nen deutschen markt wenn der amerikanische alles notwendig hergiebt?
Weil es zwei verschiedene Sprachen sind? Meinst du jeder Menesch beherrscht perfektes Englisch?
Der anteil unter der Zielgruppe der nicht genügend englisch kann um die reviews weitestgehend zu verstehen ist halt einfach zu gering.
tim_buktu schrieb:Ich spiele grade Teil 1 auf dem PC.... die Grafik mit den exklusiven Physikspielereien z.B. die Spinnenweben ist unglaublich...
es schließt sie nicht aus, aber ob sich da aufwand mit nachfrage und erfolg deckt ist halt immer so ne sache. Ich würde immer gametrailers schauen, egal wer video reviews anbietet. Da geht es sicher nicht nur mir so.Freezi schrieb:SirHorst schrieb:Freezi schrieb:flawless schrieb:wozu nen deutschen markt wenn der amerikanische alles notwendig hergiebt?
Der anteil unter der Zielgruppe der nicht genügend englisch kann um die reviews weitestgehend zu verstehen ist halt einfach zu gering.
Das schließt dann also deutsche Video-Reviews aus? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und wenn der Anteil so gering wäre, würde wohl kein Studio Geld in eine dt. Synchro investieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen