Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gott sei Dank ist es ein umfangreiches Singleplayer Spiel.

Den MP in Spielen wie Uncharted empfinde ich als aufgesetzt und uberflüssig.

Also wenn der SP bei Batman um die 15 Stunden dauert (ohne intensives erkunden jeder Ecke in Gotham), bin ich zufrieden.

Jo geiles Spiel. Hab zwar noch nicht lang gespielt, aber das ist echt das perfekte Game für die kalte Jahreszeit. Zimmer abdunkeln und ab gehts, tolle Atmo. Leider hatte ich seit Donnerstag kaum Zeit zum zocken und es wird nicht besser....

Das Spiel ist echt super, es hat Tonnen an Inhalt, es sieht geil aus, die Synchro ist außergewöhnlich gut, die Story ist ziemlich überzeugend und es macht einfach nur Laune. Man streift durch die Stadt und an jeder Ecke gibts was zu hören/sehen/tun.

Aber ein Handbuch hätte dem Spiel ganz gut getan. Das Spiel setzt voraus, dass der Spieler vieles weiß. Es wird auch recht wenig erklärt, gerade was die Riddler Rätsel angeht. Wenn man den Vorgänger nicht kennt, ist man sicherlich ziemlich hilflos.

Ich hab zwei gelöst, aber ich hab keine Ahnung, wieso die gelöst wurden. :ugly:

Ich hab die Umgebung gescannt, und nichts wurde gefunden. Dann bin ich zwei Schritte noch vorne gegangen, habe nochmal gescannt, und plötzlich hab ich das Rätsel gelöst....:?

Seo schrieb:
Ich hab die Umgebung gescannt, und nichts wurde gefunden. Dann bin ich zwei Schritte noch vorne gegangen, habe nochmal gescannt, und plötzlich hab ich das Rätsel gelöst....:?

Joa, das war im Vorgänger aber schon genauso. Also das man recht genau stehen muss, damit es akzeptiert wird.

... Help ....

Wo finde ich dem mr. Freeze? Ich bin wohl nun vor dem kältesten gebäude komme aber nicht rein, ich finde kein weg in das gebäude....

Kann mir jemand helfen.... Ich flipp gleich aus, das suchen macht mich irre

xJayFox schrieb:
Seo schrieb:

Joa, das war im Vorgänger aber schon genauso. Also das man recht genau stehen muss, damit es akzeptiert wird.

Nur wusste ich da, nach was ich suche....;)

@Pate: du musst mit dem elektonik-Gadget einen Motor aufladen, der ein Rolltor ein Stück anhebt. Dann Rennen und drunter durch schlittern.
Switche in Detektiv-Modus, dann siehst du den Motor.

Hier kann man sich im übrigen ein gutes Bild von dem Spiel machen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Zc1NarI5aE0[/vid]

Na, wer kann der Versuchung widerstehen, nicht zu viel davon zu gucken? :D

bevor ich an einem spiel 35 stunden sitze gefriert die hölle zu :D aber ich freue mich auf einen hoffentlich nicht länger als 15 stunden anhaltenden sp. :dhoch:

:staun:

35 Stunden ist für dich zu viel, egal bei welchem Spiel? Wenns viel zu entdecken gibt und das Ganze motivierend ist, sind doch 25-35 das perfekte Optimum imo...

Ich sitz ja grade schon an Assassins Creed 2 27,5 Stunden und hab sicher noch 1-2 Stunden vor mir...

Reaver schrieb:
Hätte Freezi auch anders eingeschätzt :D

Echt? Ich habe aber schon häufiger anmerken lassen dass ich lange Spiele nicht mag. Deswegen finde ich u.a. auch RPGs zum kotzen, die nehmen nie ein Ende. :D Okay, sechs Stunden wie bei Killzone 3 sind schon arg kurz, aber 10-15 Stunden halte ich für genug, wenn diese Stunden perfekt mit allem im Einklang sind.

Frage...komme an den letzten Titan-Tank nicht ran! Ist der im Stahlwerk! Stehe immer auf dem Punkt, aber komm auch nirgends rein!?

..und
kommt Poison Ivy im Storyverlauf!? Bin kurz nach Rasz a Gul!

papaalexx schrieb:
Frage...komme an den letzten Titan-Tank nicht ran! Ist der im Stahlwerk! Stehe immer auf dem Punkt, aber komm auch nirgends rein!?

..und
kommt Poison Ivy im Storyverlauf!? Bin kurz nach Rasz a Gul!

Poison Ivy habe ich gesehen wie ich mit Catwoman gespielt habe

Zurück
Oben