Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xJayFox schrieb:Das Schlimmste ist aber, dass ich das Ding erstmal unverpackt stehen lassen muss, da mein Gamertag noch aufgrund eines Hack-Angriffs gesperrt ist.![]()

funGus schrieb:xJayFox schrieb:Das Schlimmste ist aber, dass ich das Ding erstmal unverpackt stehen lassen muss, da mein Gamertag noch aufgrund eines Hack-Angriffs gesperrt ist.![]()
Offline zocken geht nicht? Dann bestelle ich es mir gar nicht erst... Mein Gamertag wurde ja ebenfalls gesperrt.![]()
Sei froh darüber -> mydealzMalefiz schrieb:Warum kann man bei Spielegrotte nicht mit KK bezahlen
calimero schrieb:Sei froh darüber -> mydealzMalefiz schrieb:Warum kann man bei Spielegrotte nicht mit KK bezahlen
Außerdem kosten der Einsatz einer KK jeden Händler Geld.
Alpacino80 schrieb:calimero schrieb:Sei froh darüber -> mydealzMalefiz schrieb:Warum kann man bei Spielegrotte nicht mit KK bezahlen
Außerdem kosten der Einsatz einer KK jeden Händler Geld.
Deswegen bestelle ich zurzeit nur noch bei Amazon meine spiele und die grotte ist auch nicht mehr günstig da ist amazon günstiger.

Bullit3006 schrieb:Ich habs
Heute wird gezockt,mal sehen ob das Spiel die hohen erwartungen erfüllen kann.
Berichte dann heut Abend mal wie die ersten Stunden waren.....![]()

Alpacino80 schrieb:Ich habe mir die Steelbook Version bei amazon bestellt und ich kann warten bis nächste Woche.![]()

DeLi schrieb:Funktionieren tut der catwoman code zumindest noch nicht. (ps3)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen