Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es auch. Viele Publisher interessiert das ja eh nicht. Kann mir auch nicht vorstellen das WB da großen aufstand drum machen würde. Aber versuch das mal bei einem GTA/COD/WoW, das ist schon Glücksspiel :ugly:

Die Grotte hat meins gerade versandt! :shock:

Steht bei denen jetzt offizell auch als "Neuheit" bzw. wird auch angegeben, dass es "heute versandt [werden] würde". Also mit einem großen Batman Wochenende habe ich ja jetzt nicht gerade gerechnet. :ugly:

Das Schlimmste ist aber, dass ich das Ding erstmal unverpackt stehen lassen muss, da mein Gamertag noch aufgrund eines Hack-Angriffs gesperrt ist. :heul:

xJayFox schrieb:
Das Schlimmste ist aber, dass ich das Ding erstmal unverpackt stehen lassen muss, da mein Gamertag noch aufgrund eines Hack-Angriffs gesperrt ist. :heul:

Offline zocken geht nicht? Dann bestelle ich es mir gar nicht erst... Mein Gamertag wurde ja ebenfalls gesperrt. :ugly:

funGus schrieb:
xJayFox schrieb:

Offline zocken geht nicht? Dann bestelle ich es mir gar nicht erst... Mein Gamertag wurde ja ebenfalls gesperrt. :ugly:

Nach meinen Informationen wird der Gamertag nach Aufhebung der Sperre online wiederhergestellt, d. h. quasi wieder zurückgesetzt. Das bedeutet, dass alle Erfolge etc., die man natürlich auch jetzt offline spielen/erreichen kann, wieder verschwinden.

Ich bin jetzt keine Gamerscore-Hure, aber mich würd's schon ärgern, wenn alles Erreichte in Arkham City in einer Woche durch MS wieder "gelöscht" wird. Ich werde mit MS aber heute oder morgen nochmal telefonieren, um zu klären, was genau bei der Aufhebung der Sperre (was bei mir in ca. 1 Woche der Fall sein dürfe) passiert.

Ich habs :headbang:[attachment=3863]
Heute wird gezockt,mal sehen ob das Spiel die hohen erwartungen erfüllen kann.
Berichte dann heut Abend mal wie die ersten Stunden waren.....:popcorn:

Anhänge

• IMG_0178_1.jpg
    IMG_0178_1.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben