Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber AC soll doch recht offen und groß sein und in offenen geländen fand ich die UE3 bisher nicht so überzeugend. dh hätt ich nen engine wechsel für wahrscheinlich gehalten. aber wenn sie es auch so gut hinbekommen, warum nicht.

lüsterneLINDA schrieb:
aber AC soll doch recht offen und groß sein und in offenen geländen fand ich die UE3 bisher nicht so überzeugend. dh hätt ich nen engine wechsel für wahrscheinlich gehalten. aber wenn sie es auch so gut hinbekommen, warum nicht.

Ist dennoch nicht OW wird GTA, man hat nur eine große Welt erschaffen die einen aber sicherlich immer wieder eingrenzen wird.

Jap. DX11 das wird Geil.

Für die die es Interessiert (Im Spoiler damit mir kein Gespamme vorgeworfen wird):

http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-City-PC-233834/News/Batman-Arkham-City-Die-Vorteile-der-PC-Version-PhysX-DX11-3D-bessere-Texturen-und-mehr-News-des-Tages-839279/

Gut dann meckern die PC Gamer wenigstens nicht rum und wir Konsolenspieler haben unsere Ruhe :D. Ich schwanke aber noch zwischen PC und Xbox

ja aber keine lust den pc zum Fernseher zu schleppen :ugly: und wenn ich das bei Kollegen zocken will muss ich auch den pc mitschleppen. argh ....

pckonsolero.....mit nem 360 pad am pc is doch vollschrott, das steuert sich net halb so gut wie auf 360

20m hdmi kabel :lol:
solche spiele wie splinter cell, batman, etc sind auf konsole einfach besser

edit: nicht die grafik

Zurück
Oben