G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Steam it is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr Shakal schrieb:Frage:
Das Batman Beyond Kostüm bekommt man nur bei Gamestop, wenn im Link richtig gelesen hab:
"GameStop.co.uk – Batman Beyond"
Wollte mir die Collectors Edition holen, da ist aber angeblich nur ein der 1970er Jahre Batman drin
Will weder bei Gamestop kaufen, weil ich mindestens 2x70 Km fahren müsste und ich lieber die Collectors will.
Gibts da nicht eine Möglichkeit, das ich die Collectors mit Batman Beyond kriege?
Vllt die UK version der Collectors bestellen?, obwohl das eher unwarscheinlich ist.
Dr Shakal schrieb:Und was machst du noch so?
Colony W. schrieb:Du könntest Dir die CE vom Gamestop doch liefern lassen.
http://www.gamestop.de/core/common/default.aspx?quickSearch=Batman%20Arkham%20City%20Collectors%20Edition

Dr Shakal schrieb:Mein ja nur, denn "Batman Returns" oder deutsch "Batmans Rückkehr" ist nicht "Batman of the Future" oder besser gesagt "Batman Beyond"
Wenn ich mich nicht irre ist das der 3te Batman
![]()
Der kommt der Vorlage aus dem 2ten Batman Film von Tim Burton am nächsten
Best Buy (Collectors Edition) oder die Gamestop Variante (Crapmüll) sehen beide kagge aus.
Da würd ich lieber auch einen der ersten 3en nehmen, auch wenn der 2te zuviele Batdonuts oder Batschokoriegel gemampft hat.
Reaver schrieb:Welcher Batman ist eigentlich der wirklich "richtige" Batman?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen