Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
arkham-ce-600x388.jpg

Custom Batman statue produced by Kotobukiya
Collectible art book
Early access to the Iceberg Lounge Challenge Map and Batman: The Dark Knight Returns skin
Batman: Arkham City album from WaterTower Music including original songs by hit artists, available via digital redemption
Bonus DC Universe animated original movie, Batman: Gotham Knight

100 Dollar.

http://www.vg247.com/2011/07/19/warner-confirms-arkham-city-collectors-edition/

Schaut doch geil aus! Hoffentlich ist die Statue wertiger als dieser olle Plastik-Batarang aus der LE des ersten Teils.

Batman Arkham City: Bane bestätigt

21.07.11 - In Batman Arkham City (PS3, Xbox 360) wird auch der Superschurke Bane mitspielen. Das geht aus dem neuesten "Arkham City Digital Comic" (Nr. 5) hervor. Release: 21.10.11 (Europa)
CLICK (Arkhamcity: "Arkham City Digital Comic #5 Out Now - Focuses on Bane")

Quelle: www.gamefront.de

Batman: Arkham City hat herunterladbare Episoden

22.07.11 - Die Rocksteady Studios wollen für Batman: Arkham City (PS3, Xbox 360) herunterladbare Episoden anbieten. Das bestätigte Kevin Conroy, der Synchronsprecher von Batman, in einem Interview mit Comic Booked auf der Comic-Con in San Diego.

Um was es sich bei diesen Episoden genau handelt, sagte Conroy nicht. Da er hierfür aber Synchronaufnahmen gemacht hat, scheinen diese Episoden eigenständige, neue Handlungen zu haben.

Quelle: gamefront.de

Oswald Cobblepot haut kräftig auf die kagge :ugly:
HEILIGE Scheisse, Solomon Grundy??? Wie geil ist das denn??? :shock:
Batman ist jetzt endlich auch ins Zombiegenre eingestiegen...

Batman: Arkham City hat herunterladbare Episoden

Gut zu wissen, denn dann verzichte ich auf einen Releasekauf und hole mir in einem Jahr eine GOTY- oder Complete-Edition.

Ich kann warten.......meine Geduld ist dahingehend grenzenlos ;)
An mir als Kunden würden sich diese DLC-Junkies unter den Entwicklern die Zähne ausbeißen :D

Warum denn nicht? Keine Lust, noch ein paar Microsoft Points, zum gekauften Vollpreistitel draufzuzahlen?

Finde das auch totale verarsche, bzw "ausbeute", aber ich will es zu meinem Weihnachtsurlaubbeginn rechtzeitig zocken, dann muss ich halt draufzahlen, Wayne,
Bruce "Geldbeutel" Wayne!!

Tom-Tek schrieb:
Verstehe auch nicht, wie er jetzt auf Uncharted 3 gekommen ist.

Wahrscheinlich muss er wieder seinen "Sonys Exklusivspiele sind scheiße" Komplexen nachgehen, damit er uns später erzählen kann, dass sich Uncharted 3 mit 3-4 Millionen Exemplaren eigentlich ziemlich schlecht verkauft hat :grins:.

Tom-Tek schrieb:
Verstehe auch nicht, wie er jetzt auf Uncharted 3 gekommen ist. Eins ist sicher: Arkam City wird ein Fest!

Er, wie ich, hat den Vergleich genre-übergreigend gezogen - wegen - der vorzeitigen Suche nach dem Actionspiel des Jahres - respektive - des Winters 2011. Da sind Gears of War 3, Uncharted 3, Modern Warefare 3, Battlefield 3 und Batman: Arkham City wohl die potentiellsten Kandidaten.

Und in meiner Hitliste steht Uncharted 3 da deutlich vorn, aber Batman: Arkham City kommt dem langsam "bedrohlich" nahe. Abgeschlagen bei mir sind die immer wieder gleichen FPS, und auch wenn ich die Gears of War Reihe sehr mag, gegen Uncharted haben die Spiele keine Chance.

Mondknallschlumpf schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Verstehe auch nicht, wie er jetzt auf Uncharted 3 gekommen ist.

Wahrscheinlich muss er wieder seinen "Sonys Exklusivspiele sind scheiße" Komplexen nachgehen, damit er uns später erzählen kann, dass sich Uncharted 3 mit 3-4 Millionen Exemplaren eigentlich ziemlich schlecht verkauft hat :grins:.

Hm? Merkwürdig, unbedingt gegen eine Konsole sein zu müssen. Ich würde mir eine PS3 nur wegen der Exklusivspiele kaufen. Die sind doch richtig gut. Für mich ist es unverständlich, was man dagegen sagen kann.

BTT: Da ich hier "nur" eine Xbox stehen hab, wird Arkham City wohl mein Actionspiel des Jahres, hatte schon etliche Stunden Spaß mit dem Vorgänger :huldig:

Also ich bin gar nicht auf Uncharted 3 gekommen, hab das nur aufgefangen, ich hab Batman Arkham Asylum mit Uncharted 2 verglichen und denke das es bei den Nachfolgern nicht anders sein wird. Uncharted 2 ist toll, aber es ist und bleibt ein Kopie aus Tomb Radier/Gears of War/Indiana Jones und wer die drei kennt der erkennt auch deutlich, wie abgekupfert Uncharted nunmal ist, z.B. feiern die Fans im 2. Teil das ruhige gelegene Dorf ab, das selbe gab es in Tomb Radier 2 und Indiana Jones 2 in der Art zu sehen und am Ende rennt er halt eine Brücke lang die einstürzt, das ist auch alles toll gemacht, aber halt bekannt. Und der Trailer zum dritten Teil fängt schon so unglaublich bekannt in dieser Seitenstraße an, geht weiter zum abgestürzten Flugzeug in der Wüste und das alles hat man so schon irgendwie in irgendeinen Film gesehen.

Batman hingegen ist einzigartig und das macht es nunmal immer wieder zu einem großartigen Film/Spiel. Rocksteady hat mit Batman ein tolles Spiel gemacht, welches sich nicht an den Hauptgenre (3rd Person Shooter) orientiert, eine sehr gute Grafik/Inszenierung und eine Geschichte die das Batman Thema perfekt einfängt mit den ganzen Charakteren etc.

Deshalb finde ich Batman besser. Was aber nicht heißt das ich Uncharted 3 nicht mögen werde. Außerdem sieht man bei Batman Arkham City auch das es wesentlich größer werden wird, bei Uncharted 3 sieht es aller Voraussicht nach so aus, als ob man das macht, was man halt vorher auch schon gemacht hat.

Ganz davon abgesehen verstehe ich nicht, wie man MICH als PS3 Hasser hinstellen kann, ich habe in diversen Threads vermerkt, das ich God of War 3 für das beste Spiel überhaupt halte, dass würde ich wohl kaum tun, wenn ich Sonys exklusive Spiele scheiße finden würde.

Und die VKZ sind nunmal so, da kann ich gar nicht für, nur weil ich sie mal erwähnt habe. Da sollten sich lieber die PS3 Fans an die Nase fassen, die die Spiele scheinbar selbst nicht kaufen ;)

Zurück
Oben