Also ich bin gar nicht auf Uncharted 3 gekommen, hab das nur aufgefangen, ich hab Batman Arkham Asylum mit Uncharted 2 verglichen und denke das es bei den Nachfolgern nicht anders sein wird. Uncharted 2 ist toll, aber es ist und bleibt ein Kopie aus Tomb Radier/Gears of War/Indiana Jones und wer die drei kennt der erkennt auch deutlich, wie abgekupfert Uncharted nunmal ist, z.B. feiern die Fans im 2. Teil das ruhige gelegene Dorf ab, das selbe gab es in Tomb Radier 2 und Indiana Jones 2 in der Art zu sehen und am Ende rennt er halt eine Brücke lang die einstürzt, das ist auch alles toll gemacht, aber halt bekannt. Und der Trailer zum dritten Teil fängt schon so unglaublich bekannt in dieser Seitenstraße an, geht weiter zum abgestürzten Flugzeug in der Wüste und das alles hat man so schon irgendwie in irgendeinen Film gesehen.
Batman hingegen ist einzigartig und das macht es nunmal immer wieder zu einem großartigen Film/Spiel. Rocksteady hat mit Batman ein tolles Spiel gemacht, welches sich nicht an den Hauptgenre (3rd Person Shooter) orientiert, eine sehr gute Grafik/Inszenierung und eine Geschichte die das Batman Thema perfekt einfängt mit den ganzen Charakteren etc.
Deshalb finde ich Batman besser. Was aber nicht heißt das ich Uncharted 3 nicht mögen werde. Außerdem sieht man bei Batman Arkham City auch das es wesentlich größer werden wird, bei Uncharted 3 sieht es aller Voraussicht nach so aus, als ob man das macht, was man halt vorher auch schon gemacht hat.
Ganz davon abgesehen verstehe ich nicht, wie man MICH als PS3 Hasser hinstellen kann, ich habe in diversen Threads vermerkt, das ich God of War 3 für das beste Spiel überhaupt halte, dass würde ich wohl kaum tun, wenn ich Sonys exklusive Spiele scheiße finden würde.
Und die VKZ sind nunmal so, da kann ich gar nicht für, nur weil ich sie mal erwähnt habe. Da sollten sich lieber die PS3 Fans an die Nase fassen, die die Spiele scheinbar selbst nicht kaufen