Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

12-minütiger (!) Gameplay-Trailer:
[vid]http://www.gametrailers.com/video/catwoman-gameplay-batman-arkham/717025[/vid]

:dhoch:

Uff, das wird wieder bombastisch. Ich glaube, ich hatte noch nie so viele GotY-Anwärter im selben Jahr. Das wird ein tolles Jahr.

Glod schrieb:
Der Wahnsinn. Die lassen Epic mit deren eigener Engine wie Schuljungen aussehen. :shock:

naja, wir wollen nicht übertreiben. ;)

600x.jpg

gears-of-war-3-1.jpg

Dennoch erinnert das Batman Video viel viel eher an die ersten UE3 Präsentationen als sämtliche Spiele von Epic.
Ich finde auch, dass Batman Arkham City sehr gut aussieht. Erinnert sogar etwas an die Samaritan Demo.

@ Dr. Para
Jo, Epic hat sicher immer die neuesten Updates ihrer Engine parat. Aber wenn ich mir mal ansehe, wie die Engine jeweils genutzt wird, um Atmo etc. zu erzielen, dann stinkt Epic imo ziemlich ab. Der Detailreichtum in Arkham City ist - zumindest schon mal in diesem Video da oben - einfach nur der Hammer. Die Charaktere sehen absolut genial aus - einfach nur wow.

Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass Epic's Spiele schlecht aussehen. Im Gegenteil. Aber AC begeistert mich anhand des bislang bekannten Materials zu beiden Spielen noch mehr.

Das sieht ja unglaublich aus. :dhoch:

Ich hoffe nur der rote Faden wird immer präsent sein und man verirrt sich nicht. Ich will an der Hand geführt werden durch ein fantastisches Abenteuer.

Glod schrieb:
@ Dr. Para
Jo, Epic hat sicher immer die neuesten Updates ihrer Engine parat. Aber wenn ich mir mal ansehe, wie die Engine jeweils genutzt wird, um Atmo etc. zu erzielen, dann stinkt Epic imo ziemlich ab.

hast du die beiden vorgänger durchgespielt?
die unreal engine bot nämlich nach meiner meinung dort auch schon genügend effekte oder spielerei, die für eine dichte atmo in den levels gesorgt haben.

wie z.b.
als man die verlassene mine stürmen muss und der regen runterkommt, während die mauern des komplexes immer wieder von blitzen erhellt werden.
Lethia_rain.JPG

oder als man dann im zweiten teil ein höhlensystem der locust betrat. das war auch alles wunderbar stimmig umgesetzt von epic.
The%20Hollow--screenshot_viewer_medium.jpg

beide studios wissen halt, wie sie mit der engine umgehen müssen. (gerade bei epic wäre es ja sonst ein epic fail :D )
ich freu mich jedenfalls auf beide titel und das nicht nur wegen der optik. :)

Neben den Gears Spielen und Batman gefällt mir die Unreal Engine persönlich noch bei 50 Cent Blood on the Sand sehr gut. Da gab es ein paar sau geile Abschnitte in diesem doch recht 08/15 lastigem 3rd Person Shooter.

Glod schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Tim Drake???? :staun:
Danke ersmal für den link ^^
Ey näh, nich Tim.
Dick Grayson, is the one and only Robin/Nightwing.

Ja, aber war Drake nicht derjenige welcher? :deal:

Hat den nicht der Joker abgeknallt? Könnte man ja im Spiel verwenden. :)
Spawn schrieb:
Jason Todd, nub.
Und auch der nicht, dank DC..:D

Oh, da haben wir 2 "Kenner" :sabber: ,
Es gibt im "Batman-universum" ja mehrere Robins, die sind schon fast so wie bei Star Trek, die mit den roten Hemden, die immer als erstes draufgehen :grins:
@Glod:
Tim Drake könnte man verwenden, aber Joker soll nicht sterben.
allerdings wäre ein Joker wie in "Batman Beyond: Joker Returns" sehr cool als Gegenspieler.

@Spawn:
"Batman: Under the Red Hood" schon gesehen oder was?
Davon könnten die auch ein Spiel machen, der Film war verdammt gut :headbang:

@ Topic:
Das unten in der Glotze ist der Riddler!? Goil!
batman-arkham-city-20110608001757164_640w.jpg
Dann wird es wieder ein paar kernige Rätsel geben, da freut sich doch das KT-User-Hirrrrrn, ich hoffe die Rätsel sind nicht zu schwer, ich hab nämlich keinen IQ von 130 :grins:

Das sieht echt fantastisch aus! :dhoch: Auch dass die Rätsel (versteckte Riddler-Dinger und die gemalten Fragezeigen (eines sieht man ja in der Anfangsszene mit Batman)) wieder dabei sind, stimmt mich positiv.

Nur Batmans Gesicht finde ich etwas zu kantig und steril, das fällt irgendwie ab im Vergleich mit Catwoman oder Two-Face.

Einfach großartig, was Rocksteady aus dem Batman Franchise rausgeholt hat. Ich finde das die sogar mehr draus gemacht haben als Christopfer Nolan mit den sehr guten Filmen.

Zurück
Oben