Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe aber auch gesagt, dass Arkham City DIE Ausnahme sein wird :D

Nach dem ersten Teil (wirklich, Ausnahmespiel par Excellence) ist das auch kein Wunder.

Und Rocksteady wird wohl kaum auf einen Online-Pass setzen :deal:

Wehe du versuchst mich jetzt zu täuschen, aber wart's nur ab- ich krieg dich noch, denn spätestens bei Uncharted 3 wirst du weiche Knie kriegen. :D

El-Suave schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-lKBepaLp0w[/vid]

Bevor dieses Video, von irgendeinem auf diese Seite gepostet wird und alle wieder schreien "FRRRRUBEL", hab ichs mal rübergeholt.(besser als runter,muha)

Sehr geil, endlich werden die Rätsel vom Riddler auch Primär in die Geschichte eingebaut. :headbang:

Das Game wird doch extra zurückgehalten. In Wahrheit ist es längst fertig. Aber wenn man unbedingt gegen Gears 3, Uncharted 3, Forza 4, Rage und CoD MW3 antreten will, bitte ... :)

Theoretisch müsste Arkham City alle im Traum plätten...und das mit einer unglaublichen Leichtigkeit.
Hoffentlich schlägt sich das in den VKZ nieder. Ich will Teil 3 auf den Next-Gen-Konsolen.

Two Face
20zef4i.jpg

Für offene Brüche brauchst Du das Spiel nicht - da komm ich bei Dir vorbei und Du hast sie live und in Farbe...dazu noch völlig gratis.... :grins:

Ist aber nett von dir, daß du dich zur Verfügung stellst. Vor allem muß ich mich bei sonem alten Mann nicht so anstrengen, da brechen die Knochen quasi von alleine. :grins:

arkham-ce-600x388.jpg

Custom Batman statue produced by Kotobukiya
Collectible art book
Early access to the Iceberg Lounge Challenge Map and Batman: The Dark Knight Returns skin
Batman: Arkham City album from WaterTower Music including original songs by hit artists, available via digital redemption
Bonus DC Universe animated original movie, Batman: Gotham Knight

100 Dollar.

http://www.vg247.com/2011/07/19/warner-confirms-arkham-city-collectors-edition/

Zurück
Oben