Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir die GOTY heute bestellt, obwohl ich das Game schon einmal durch hab (im letzten Jahr). Was genau sind das für 6 neue Challenge-Maps?!
Gibts dazu irgendwo Infos?
Hab damals nur eine Extra-Map gespielt.

Oh mann. Ich find das Spiel einfach nur heftig geil. Habs im letzten Jahr 3 Wochen nach Release durchgespielt. Danach noch ale Geheimnisse gesucht, nochmal auf nem höheren Schwierikeitsgrad gezockt........und dann irgendwann verkauft, weil ich alles gesehen hatte.
Großer Fehler. Jetzt habe ich bei der GOTY-Edition zugeschlagen und......es ist so gut wie beim "ersten Mal"....ich liebe es schon wieder! Und ich werde es wieder durchzocken und wieder alle Geheimnisse lüften und wieder alle Audio-Logs hören und und und.....MANN das Teil ist einfach soooooooooooooo geil. Gibts schon nen Release-Datum für den zweiten Teil?

Ich verstehs auch nicht so ganz.
War aber der Wortlaut von Warner Bros.

http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-Asylum-2-PC-233834/News/Batman-Arkham-Asylum-2-Release-im-Jahr-2010-fraglich-745834/

Man, das Spiel ist teilweise echt gurselig, wenn man das nachts im Dunkeln zockt....hatte ich ganz vergessen :schreck::schreck::schreck:
Diese schreienden Irren mit ihren Schmatzgeräuschen....und die Scarecrow-Alpträume :schreck::schreck::schreck:
Dazu dann noch die verstörenden Tonbandaufnahmen. :schreck:
Vielleicht werde ich auch nur zum Schisser :D

The perfect Dark schrieb:
Man, das Spiel ist teilweise echt gurselig, wenn man das nachts im Dunkeln zockt....hatte ich ganz vergessen :schreck::schreck::schreck:
Diese schreienden Irren mit ihren Schmatzgeräuschen....und die Scarecrow-Alpträume :schreck::schreck::schreck:
Dazu dann noch die verstörenden Tonbandaufnahmen. :schreck:
Vielleicht werde ich auch nur zum Schisser :D

Also ich bin bei Videospielen ja auch anfällig was Gruselspiele betrifft, aber Batman AA war doch nicht gruselig. :lol:

Echtmal! Als ich erfahren hab, das Robin mit seinem roten Schlüpper nicht auftaucht, war das ziemlich gruselig.
batman-and-robin-tv.jpg

:ugly:

Dr Shakal schrieb:
Echtmal! Als ich erfahren hab, das Robin mit seinem roten Schlüpper nicht auftaucht, war das ziemlich gruselig.
batman-and-robin-tv.jpg

echt gruselig für was die Batman lizens schon alles den Kopf herhalten musste.

das beste was Batman aber passieren konnte ist das Spiel Arkham Asylum.

Habs jetzt gerade zum ersten Mal durchgespielt, aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen. Fühlt sich überall zu sehr nach Computerspiel an und die Bosskämpfe sind extrem oldschoolig, um es jetzt mal freundlich zu formulieren. :ugly: Am gelungensten fand ich noch die Integration der ganzen Gadgets, das war echt klasse.

Dr Shakal schrieb:
batman-and-robin-tv.jpg

Hey, den Film hab ich letztens erst auf Das Vierte oder so gesehen. Komplett, auch wenn es wehtat! :ugly: Die beste Szene war wohl die mit dem Plastik-Hai, der sich an Batman festbeißt. Da wirft Robin seinem Meister das Anti-Haifisch-Batspray zu! :lol:

Insane Kraut schrieb:
Dr Shakal schrieb:
batman-and-robin-tv.jpg

Hey, den Film hab ich letztens erst auf Das Vierte oder so gesehen. Komplett, auch wenn es wehtat! :ugly: Die beste Szene war wohl die mit dem Plastik-Hai, der sich an Batman festbeißt. Da wirft Robin seinem Meister das Anti-Haifisch-Batspray zu! :lol:

:lol: Saugeil, hab den auch mal vor ewigkeiten gesehen, ist das der, wo der Joker mit seiner Dehydrationskanonen alle in staub verwandelt? :ugly:

Jep, genau der, in der teuflisch furchteinflößende Joker den acht wichtigsten Herrschern der Welt (West Germany ist auch dabei, spielt ja 1960 :grins: ) das Wasser entzieht. Und logischerweise bleibt bei einem dehydrierten Menschen nur ein Häufchen Staub über. Die haben schon mitgedacht! :lol:

Geil auch die deutschen Übersetzungen seiner Mitstreiter: das Katzenweib und der Rätselknacker :ugly: sind mit von der Partie. Total furchtenflößend, diese Superschurken.

Der Film könnte echt als trashigster Lizenzfilm aller Zeiten durchgehen. Der Höhepunkt ist aber definitiv der beinfreie Schlüpfer-Robin, grrrrrrrrrrrr... :sabber:

Zurück
Oben