Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Man, das Spiel ist teilweise echt gurselig, wenn man das nachts im Dunkeln zockt....hatte ich ganz vergessen
Diese schreienden Irren mit ihren Schmatzgeräuschen....und die Scarecrow-Alpträume
Dazu dann noch die verstörenden Tonbandaufnahmen.
Vielleicht werde ich auch nur zum Schisser![]()

Dr Shakal schrieb:Echtmal! Als ich erfahren hab, das Robin mit seinem roten Schlüpper nicht auftaucht, war das ziemlich gruselig.
![]()
Am gelungensten fand ich noch die Integration der ganzen Gadgets, das war echt klasse.Dr Shakal schrieb:Echtmal! Als ich erfahren hab, das Robin mit seinem roten Schlüpper nicht auftaucht, war das ziemlich gruselig.
![]()
Die beste Szene war wohl die mit dem Plastik-Hai, der sich an Batman festbeißt. Da wirft Robin seinem Meister das Anti-Haifisch-Batspray zu! 
Insane Kraut schrieb:Dr Shakal schrieb:Echtmal! Als ich erfahren hab, das Robin mit seinem roten Schlüpper nicht auftaucht, war das ziemlich gruselig.
![]()
Hey, den Film hab ich letztens erst auf Das Vierte oder so gesehen. Komplett, auch wenn es wehtat!Die beste Szene war wohl die mit dem Plastik-Hai, der sich an Batman festbeißt. Da wirft Robin seinem Meister das Anti-Haifisch-Batspray zu!
![]()
Saugeil, hab den auch mal vor ewigkeiten gesehen, ist das der, wo der Joker mit seiner Dehydrationskanonen alle in staub verwandelt? 
) das Wasser entzieht. Und logischerweise bleibt bei einem dehydrierten Menschen nur ein Häufchen Staub über. Die haben schon mitgedacht! 
sind mit von der Partie. Total furchtenflößend, diese Superschurken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen