Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So....

Trioviz hat damit geworben, dass sie nicht die bekannte rot/grün-Technik verwenden. Welche Technik es letztlich ist... keine Ahnung. Die Brillen sind jedenfalls rot/grün.

Und von einer Revolution im 3D-Heimbereich kann auch kaum die Rede sein. Ok, es kommt drauf an, wie man es definiert. Selbst bei dem Film Coraline waren die Hintergründe nicht so verschwommen und unscharf. Vielleicht doch eine Revolution... :ugly:

Fazit des 3D-Gedöns: marginale räumliche Wirkung, minimale plastische Wirkung, starke Unschärfe in der Tiefe.

So muss ich mir eingestehen, dass ich 48€ zum Fenster rausgeworfen habe. Seid gewarnt, es sei denn, ihr wollt alle Bonusinhalte auf einer Bluray (netterweise wirklich auf Disc und nicht als DL-Code). Man kann aber während des Spiels immer zur normalen Ansicht wechseln. Jetzt muss ich halt gucken, dass ich das schnell wieder verkauft bekomme.

Schade! :I

na immerhin hast dich getraut udn hast somit dem forum einen guten dienst erwiesen :ugly:

aber gut zu wissen das es sich null komma null lohnt....schade eigtl. war aber eigtl klar das es so, mit dieser "technik" nicht klappen kann.

So bin ich halt... :ugly:

Nee, also von mir gibt's für 3D-Fledermäuse keine Kaufempfehlung. :deal:

edit @ Masterman

Keine Ahnung. Das sind afaik ja nur Challenges, die mit der Hauptstory nix zu tun haben.

:(
Hätten die das nicht hinbiegen können? So richtig gut? Dann hätte es bestimmt noch weitere Remakes mit der Engine gegeben. Und das sind ja nicht wenige.

War aber irgendwie abzusehen, nach dem so die Hand über den Effekt gehalten worden war.
Naja. Der Will war wenigstens da! :D

Tag zusammen!

Hab mich hier angemeldet, da ich diesen Thread bei der Lösung meines "Problems" gefunden habe.
Da ich vor kurzem die Demo von Arham Asylum gespielt habe, würde ich es mir gerne kaufen.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich mir die alte Version oder die GotYE kaufen soll.

Mir ist eigendlich nur wichtig, dass man die 3D-Ansicht jederzeit ausschalten kann um ganz normal ohne Brille und ein komisches Bild spielen zu können....

Wie siehts damit aus?

post.png

Das is richtig fies, nichtmal mit einem Bild klappt das:?
Mir gehen die Ideen aus.

Kann mir das jemand irgendwie verständlich mitteilen?^^

Masterman schrieb:
Kann man ausschalten, steht auch ein paar Posts über deinem.

Es ging mir eigendlich nur darum, dass ich es einmal direkt bestätigt bekomme.^^

Aber okay, da ich das Spiel noch nicht habe, werde ich mir wohl die GotYE kaufen, die 3D-Sicht lässt sich ja ausschalten.

Danke!:)

Zurück
Oben