Dr Shakal
You put a smile on my face.
Im nächsten Arkham Asylum hätt ich gern Johnny Depp als Riddler
Sowieso in Arkham Asylum kamen vom Sammeln & Informationsmäßigen Riddleraufgaben
viele coole Batman Gegner vor wie Black Mask, Clayface, Deadshot, Hugo Strange, The Mad Hatter, Manbat, Mr. Freeze, Maxie Zeus, Two Face & nicht zu vergessen Ra`s al Ghul.
Hoffe das die Neben den Joker noch ein paar dieser genialen Charaktere als Gegner einfügen.
Machbar isses, wir werden sehen.
Den Film Batman hält die Welt in Atem gibts auf Blu ray??? WTF?
Ich wollte schon immer sehen wie der alte Batman in Blue Ray die wand hochklettert
Sowieso in Arkham Asylum kamen vom Sammeln & Informationsmäßigen Riddleraufgaben
viele coole Batman Gegner vor wie Black Mask, Clayface, Deadshot, Hugo Strange, The Mad Hatter, Manbat, Mr. Freeze, Maxie Zeus, Two Face & nicht zu vergessen Ra`s al Ghul.
Hoffe das die Neben den Joker noch ein paar dieser genialen Charaktere als Gegner einfügen.
Machbar isses, wir werden sehen.
Den Film Batman hält die Welt in Atem gibts auf Blu ray??? WTF?
Ich wollte schon immer sehen wie der alte Batman in Blue Ray die wand hochklettert

) und hatte nach alle dem, was ich von Freunden und Foren gelesen habe sehr hohe Erwartungen an das Spiel. Und ich wurde positiv überrascht. Das sich das Ganze so brillant spielt und eine derartige Stimmung auf den Schirm zaubert hätte ich nicht wirklich erwartet, immerhin bin ich kein Batman-Fan und ging davon aus, dass nur richtige Freaks auf ihre Kosten kommen werden.