Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja auf der Karte gibts ja nur noch eins (eben in der Pumpenstation) vielleicht ist die letzte Aufzeichnung ja auch besonders versteckt? Naja mal sehen. Erstmal hol ich mir jetzt das Zeug aus der Pumpenstation.

Und dann gibts ja noch den Herausforderungsmodus! Das Spiel ist echt klasse.

der größte Unterschied ist, dass bei der PS3 komsicherweise die Kamera weiter entfernt ist:

h2h_batman_aa_00017.jpg

h2h_batman_aa_00023.jpg

Bei guten Browsern (zB Opera :p ) kann man einstellen ob der Browser "mitteilen" soll, "woher" man kommt.

Verlinkt man zB Bilder von Gamefront direkt, und man überträgt seine "Herkunft" (-> nicht von Gamefront.de), dann werden die Bilder nicht angezeigt. Wenn du deine Herkunft allerdings unterdrückst, dann kannst du die Bilder auch dann noch sehen, wenn's eigentlich nicht gehen sollte.

Ich zog das Game ja auch erst jetzt und bin schon sehr geflasht wie gut das Spiel geworden ist. Unglaublich gut.

Wahnsinn, wie kommt man zum Beispiel auf so absolut geilen Scheiß wie ...
Scarecrow zum dritten mal auftaucht und das Spiel so tut als würde es abstürzen. Um dann von vorn zu beginnen mit vertauschten Rollen. Wahnsinn.
Schon alleine dafür sollten die Entwickler einen Preis für die beste Idee des Jahres bekommen.

Naja solche gefaketen Spielabstürze etc. gibts ja auch in jedem gutem MGS :D

Aber das Spiel hat schon wirklich ne klasse Inszenierung. Ich hab jetzt btw alle Rätsel gelöst und muss nur noch die Herausforderungen bestehen.

Sagt mal, es gab ja zwei Gegner, die in ihre eigene Falle tappen: In der Klinik, wo Cash im Gasraum gefangen ist und später zurück in der Intensivstation, wo die Gargoyles mit Bomben versehen wurden. Kann es sein, dass die beide Razor hießen?

Bart Wux schrieb:
Sagt mal, es gab ja zwei Gegner, die in ihre eigene Falle tappen: In der Klinik, wo Cash im Gasraum gefangen ist und später zurück in der Intensivstation, wo die Gargoyles mit Bomben versehen wurden. Kann es sein, dass die beide Razor hießen?

Die Schergen des Jokerz heissen alle "Razor", glaub ich jedenfalls. :?
Viele Synchronstimmen kommen jedenfalls doppelt und dreifach vor, ist aber nicht so schlimm, weil diese echt extrem geil und von bekannten Sprechern sind.

Zurück
Oben