Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt drauf an. Es gibt ja zig verschiedene Batman Interpretationen. Von der Optik her kommt "Hush" dem Spiel am nächsten.

batman_hush_vol_2.jpg

JAAAAAH mann! Hab 1000GS in Batman!
Auf schwer bin ich immer an einer Stelle abgekackt. Da hatt ich echt kein nerv mehr zu, sodass ich es sehr lang nicht mehr gespielt hab.
Gestern hab ich mich mit Cocktails total abgeschossen und hab die Stelle geschafft+Perfekte combo und alle kampftechniken...
Besoffen spiel ich besser. Woran liegt das nur? :?
Batman: Drunken Knight, ich geh kaputt...:bier:

hi,

ich hab mich grad extra für meine frage angemeldet, weil das hier irgendwie das einzige forum ist wo ich etwas dazu gefunden habe. und zwar habe ich auch das problem, dass die wahnsinnigen einfach nicht mehr KO gehen. ich schlag sie einmal, sie fallen hin und stehen wieder auf. weg rennen ... das kann man mal machen, aber irgendwann haste so ne ganze trauber um dich rum und man bekommt eben keine türen mehr auf und garnix. um die woanders hin zu locken und dann schnell durch die tür sind die viel zu schnell wieder da, hab ich bei 3 wahnsinnigen den letzten zu boden geschickt steht der erste wieder. ich bin im zuchthaus und muss jetzt nach arkham west raus, aber keine chance, ich sterbe auch vorher schon, weil wie gesagt tür auf machen und die vom leib halten ist ein unding und KO gehen sie nicht. ich kann 15 min auf die einprügeln, immer der gleiche ablaufe: ein schlag, der gegner fällt, ich kann ihn am boden noch einmal treten und dann steht er wieder.

sagt mir bitte, dass man da irgendwas gegen tun kann, es war bis jetzt ja auch nie so

Meinst du mit Wahnsinnigen die Typen die immer unbewaffent auf Batman zurennen und ihn anspringen um Huckepack zu reiten. Wenn ja glaube ich mich zu erinnern, ist schon sehr lange und sehr viele Spiele her das ich Batman gespielt habe, dass du die Irren am Boden finishen musst um sie endgültig auszuschalten. Ich glaube das musste es sein.

Am einfachsten sind die, wenn sie zu dritt auf einem zulaufen und man schon den 3-fach Bathacken besitzt, wenn man sie einfach zu dritt gleichzeitig an sich heranzieht, die dabei dann stolpern und alle drei gleichzeitig bewusstlos am Boden liegen. Nun muss man sie nur noch finishen und schon war es dass.

Gleiches Spiel funktioniert natürlich auch mit dem Baterrang.

die gehen aber nicht zu finishen, wenn die am boden sind kann ich nichts mit ihnen machen, außer dass batman einmal zutritt und das wars, batarang verwirrt sie zwar kurz, aber nach einem treffer kippen sie ja dann sofort um sind kurz am boden, ich kann sie einmal treten und dann stehen sie wieder auf.

ich habs jetz auch lang nicht gespielt, aber die bringen mich echt zu verzweiflung und das war sonst nich so

Ich habs jetzt mal ein paar Stunden gespielt und finds einfach klasse. Zumal ich erst bei 23% bin. In der Zeit hätte ich MW 2 schon 2 Mal durchgespielt :ugly:.
Grafik ist angemessen bis gut, da kann man nicht meckern.

Außerdem finde ich es klasse, dass das Spiel doch so offen gestaltet ist. Nach der Demo hatte ich angenommen es wäre ein "Schlauchspiel".

Die deutsche Synchro ist auch toll.

Bin mit der Hauptstory vor ein paar Tagen fertig geworden aber mir fehlen noch ein paar Rätsel.
Vor allem würde mich mal interessieren wie man das Giftgas aus dem einen Raum im Zuchthaus heraus bekommt damit man die Türen öffnen kann?

Spielor schrieb:
Bin mit der Hauptstory vor ein paar Tagen fertig geworden aber mir fehlen noch ein paar Rätsel.
Vor allem würde mich mal interessieren wie man das Giftgas aus dem einen Raum im Zuchthaus heraus bekommt damit man die Türen öffnen kann?

Du musst bei den 2 Typen hoch auf die Schächte da kannst ein Gitter runter nehmen von dort aus auf der Gegenüberliegen Seite mit dem 3-fach Hacken die Wand einreissen.
Dann kannst du dich mit dem einem Teil rüber seilen. und von dort aus kann man nen Stromkasten links unten mit dem Batarang zerstören.

Du meinst die beiden Typen im Wartungsraum?
Da hab ich alles nach Lüftungsschächten (Dedektivmodus) abgesucht aber nichts gefunden. Nur an der Wand beim Eingang zu diesem Kontrollraum mit den beiden Typen war ein Schacht, da war auch ein Fragezeichen drin aber ansonsten war das ne Sackgasse wenn ich nichts übersehen hab.

Naja, dann werde ich mich da noch mal gründlicher umsehen.

Ok, jetzt hab ich kapiert was du meinst. Man muss auf die Lüftungsschächte und ich dachte ich müsste noch in einen rein. Das haben sie aber auch so gut versteckt dass man nur drauf kommt wenn vom Spiel diese kurze Anzeige eingeblendet wird, dass man den Greifhaken einsetzen kann.
Also die 4 Rätsel wären auch gelöst.

Jetzt muss ich noch wissen wie man in diesen Unterirdischen Kontrollraum gelangt ( da wo man zuvor mehrere Pumpen ausschalten musste).
Durch das unterirdische System komme ich zwar in den Vorraum, aber alles weitere ist durch Elektroschranken abgeriegelt.
Auf der Karte steht, dass es einen Zugang von Arkham West aus gibt nur ist der nicht auf zu finden.
Also wie komme ich in die Pumpenkontrollräume?

Und noch was: Wenn ich mir die Übersicht über alle Rätsel vom Riddler ansehe ist da nur noch ein Artefakt vom Geist von Arkham verzeichnet. Bei der Charakter Biografie vom Geist von Arkham fehlen aber noch 2 der Aufzeichnungen.
Wo ist denn die letzte Aufzeichnung verborgen?

Naja allszu weit kann ich da keine Kabel folgen denn das ist nur ein Raum.

Bist du sicher dass du weißt welchen Raum ich meine?

Also ich bin dort wo man hingelangt wenn man in dieser Höhle mit den zig Aquädukten etc ganz nach oben klettert.

Zurück
Oben