Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Rätsel, die sogar erst nach dem Durchspielen lösbar sind, also wirst du das so oder so müssen.Seo schrieb:Schade.
Habs jetzt auf normal durch, dann muss ich jetzt halt durch ein ziemlich leeres Arkum laufen, um die letzten Rätsel zu lösen.
Bart Wux schrieb:Es gibt Rätsel, die sogar erst nach dem Durchspielen lösbar sind, also wirst du das so oder so müssen.Seo schrieb:Schade.
Habs jetzt auf normal durch, dann muss ich jetzt halt durch ein ziemlich leeres Arkum laufen, um die letzten Rätsel zu lösen.
Bart Wux schrieb:Es gibt Rätsel, die sogar erst nach dem Durchspielen lösbar sind, also wirst du das so oder so müssen.Seo schrieb:Schade.

Seo schrieb:Sagt mal, es gibt zwei Riddler-Rätsel, die krieg ich nicht gelöst. Das sind die Fragezeichen an der Wand, die man nur im Detektiv-Modus sieht. Wenn ich die dann scanne, heisst es dauernd nur : 'Lösung teilweise entdeckt'.
Was muss ich da denn machen, ich werd noch schier wahnsinnig....![]()
Seo schrieb:Sagt mal, es gibt zwei Riddler-Rätsel, die krieg ich nicht gelöst. Das sind die Fragezeichen an der Wand, die man nur im Detektiv-Modus sieht. Wenn ich die dann scanne, heisst es dauernd nur : 'Lösung teilweise entdeckt'.
Was muss ich da denn machen, ich werd noch schier wahnsinnig....![]()
Da musst du mit einem späteren Upgrade zurück, wenn das die Stelle ist, die ich meine.Dow Jones schrieb:Ich hab noch ne kleine Frage:
ich hab jetzt den Line Launcher bekommen und ich weiß, dass in dem Raum noch 2 Rätsel sind. Das schwierige dabei ist, dass ich hier eine Wand sprengen müsste während ich am Line Launcher hänge. Das scheint irgendwie nich möglich zu sein.
Wie komme ich jetzt daran?
Bart Wux schrieb:Da musst du mit einem späteren Upgrade zurück, wenn das die Stelle ist, die ich meine.Dow Jones schrieb:Ich hab noch ne kleine Frage:
ich hab jetzt den Line Launcher bekommen und ich weiß, dass in dem Raum noch 2 Rätsel sind. Das schwierige dabei ist, dass ich hier eine Wand sprengen müsste während ich am Line Launcher hänge. Das scheint irgendwie nich möglich zu sein.
Wie komme ich jetzt daran?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen