Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MrTobsen schrieb:
Joa, mit der Karte ist das nicht mehr ne Herrausforderung. Aber trotzdem respeckt.

Na seht Ihr so geht es doch und ich bin mir sicher das die meisten nicht alles gefunden habe, mit oder ohne die (meiner Meinung nach) versteckten Riddler Karten.

Edit:@ silbex

Oh ja das war das zweit schwerste Fragezeichen, das schwerste war das auf der Villa, jedenfalls für mich.

Omg, wie ich dieses Spiel liebe! :huldig: Endlich wieder mal rumschleichen wie Sam Fisher, Raetsel loesen und nach Wegen suchen um den Feind moeglichst leise umzulegen. Nichts vom verweichlichten und runtergenoobten Gameplay zu sehen, wie es heutzutage leider ueblich ist. Und dann die Kommentare von Joker :lol: I love it!

Die Grafik ist auch sehr gut. Besonders toll finde ich das Art-Design. Es ist einfach so schoen duester.

Nachdem mich die Demo irgendwie nicht so ganz begeistert habe, wurde mein Game dann heute von play verschickt. Bei etwas mehr als 20 Euro konnte ich dann doch nicht nein sagen-für viele ist es schließlich das Spiel des Jahres.
Bin sehr gespannt und eigentlich hat man ja auch nur Gutes gehört.

Wirst es nicht bereuen denk ich, für mich auch eine positive Spieleüberraschung im letzten Jahr. Hab es ratz-fatz durchgespielt gehabt. Sehr gut gemacht in allen Belangen. Nur die Grafik der Gegner hat mir nicht so zugesagt, da sie alle wie Leute aus Gears of War aussahen was die Muckis anging, aber insgesamt einfach ein super Comicgame.

ich kapier nicht, wie ich manche waende da zersoteren soll um zu die Raetsel zu loese. Da haengen manche mitten in der Luft und ich kann da nichts machen...

Naja, der Vorgänger war gameplaytechnisch schon so gut, viel verbessert werden muß da nicht. Offenbar sparen sie sich ja sogar neue Oberschurken, also ist für die Entwickler grundsätzlich nur die neue Umgebung samt Herausforderungen zu designen.

Ich denke auch, dass sie gar nicht soviel verhauen können dass es nicht klasse wird :).

Da fällt mir auf: Der Spielaufbau ähnelt ja eigentlich Dark Siders, mit Items und der relativ offenen Umgebung. Wo Darksiders aber einfach nervig ist, machen die Kämpfe und das Absuchen der Umgebung bei Batman Spaß

Ich suche jetzt schon seit Ewigkeiten den Eingang zur
Bathöhle, wo ich das Serum mischen soll.Ich find den Eingang einfach nicht mehr.
Weiss absolut nicht, wo ich hinmuss :( Wer kann mir helfen ?

Zurück
Oben