Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gefällt mir sehr gut!

In der ersten Karte muss man gegen unendlich auftauchende Gegner kämpfen und die meisten Punkte holen (Umgebung is glaube ich in der Arkham Villa)

In der zweiten Karte muss man diesmal glaube ich 8-10 Leute ausschalten, die Umgebung bzw. die Karte ist komplett neu. Gar nicht so einfach und bietet wieder ne Menge Möglichkeiten.

ich brauche mal hilfe
ich soll zurück zur Bathöhle und da ein Anti-Titan-Preparat entwickeln. Aber ich weis nicht wie ich wieder in die Bathöhle kommen da die zugewachsen ist und ich durch den "normalen weg" nicht mehr betreten kann. Ich habe auch mal bei google mein Oroblem gesucht und da gefunden das ich zu Killer Croc wieder muss, aber auch wo der ist weis ich nicht mehr :-( hatte zu lange pause seit dem letzten mal zocken. nervt gerade ein wenig weil ich echt schon eine weile hin und her laufe

Niggy schrieb:
ich brauche mal hilfe
ich soll zurück zur Bathöhle und da ein Anti-Titan-Preparat entwickeln. Aber ich weis nicht wie ich wieder in die Bathöhle kommen da die zugewachsen ist und ich durch den "normalen weg" nicht mehr betreten kann. Ich habe auch mal bei google mein Oroblem gesucht und da gefunden das ich zu Killer Croc wieder muss, aber auch wo der ist weis ich nicht mehr :-( hatte zu lange pause seit dem letzten mal zocken. nervt gerade ein wenig weil ich echt schon eine weile hin und her laufe

Ich glaube du musst durch die Kanalisation wieder rein, wenn ich mich nciht irre! Würd aber nochmal in nem Gameguide gucken. Z.B. den Von Gamespot.com

http://www.gamespot.com/features/6216207/index.html?om_act=convert&om_clk=gameguides&tag=gameguide;onlineguide;1

Hab´s mir ausgeliehen und gerade eben beendet, absolut geniales Game!:sabber: Werd ich mir auf jeden Fall kaufen! Das Spiel sollte in keiner Sammlung fehlen, aber jetzt ist erst mal ODST dran :headbang:

robat schrieb:
Ist das Spiel zu empfehlen, wenn man kein Stealth mag?

Definitiv. Es gibt nicht sehr viele reine Stealtheinlagen und diese sind auch nicht soooo komplex. Aber das Jägergefühl ist richtig geil. Zumal da auch eine ziemlich coole Musik einsetzt, wenn man den ersten Gegner lautlos ausschaltet. Dann fangen die Gengner mit der Zeit an, am Rad zu drehen und ballern wild um sich - großes Kino. :dhoch:

Jeztt bin ich gerade dabei, alle Geheimnisse einzusammeln und da fehlt mir nur noch 1 Zahngebiss in der Arkham Villa - und die werden natürlich nciht auf der Karte angezeigt. Ich könnt' kotzen...

mindVex schrieb:
Jeztt bin ich gerade dabei, alle Geheimnisse einzusammeln und da fehlt mir nur noch 1 Zahngebiss in der Arkham Villa - und die werden natürlich nciht auf der Karte angezeigt. Ich könnt' kotzen...

Guck mal in den Büroräumen, wo du Zasz mit deinem Batarang besiegen musstest, um Dr. Young zu retten. Dort gibt es eine zweite Etage, die mir vorher auch nciht aufgefallen ist. Benutz den Greifer und zack, da oben sind sie dann.

Bei der neuen Map merkt man aber wie nervig die Verrückten sind, wenn sie nicht alleine sind. Gegen die funktionieren ja die Takedowns gar nicht und nach einem Schlag liegen die nur und sind betäubt.

Bart Wux schrieb:
Bei der neuen Map merkt man aber wie nervig die Verrückten sind, wenn sie nicht alleine sind. Gegen die funktionieren ja die Takedowns gar nicht und nach einem Schlag liegen die nur und sind betäubt.

Jep, die bekommen mich auch immer. Anscheinend muss man die auch immer auf dem Boden bewusstlos schlagen. Was anderes klappt da gar nicht oder?
So viel Zeit lassen einen die anderen ja nicht.

Dann kommen da aber recht viele oder? Das merklich weniger dieser Viecher auf mich einprügeln ist mir irgendwie nicht aufgefallen. :?
Finde das Level jetzt auch nicht sooo gelungen. Für solche Mengen ist es irgendwie zu klein und man verliert des öfteren mal die Übersicht.

Gottseidank gibt es keine Monitore, boar, nichts hat mir schon so oft den Flow kaputt gemacht, wie dieses bescheidene Monitorgewerfe.

Zurück
Oben