Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt ziemlich am Ende des Spiels, bei jenem Punkt der Joker zur Party einlädt.
Nach dem Kampf gegen Poison Ivy.

Wie es scheint, bin ich nun Opfer eines dreckigen Bugs geworden...
Um ins nächste Areal zu kommen, muss ich durch die Tür, was aber nur geht, wenn keine Bedrohungen in der Nähe sind, allerdings stehen da ein paar dieser "Wahnsinnigen" herum, die sich früher immer so einfach ausschalten lassen haben. Jetzt kann ich sie leider nur mehr betäuben und nicht mehr KO schlagen. Keine Ahnung wieso, aber bei denen klappt der Finisher einfach nicht mehr.
Hab bereits versucht das Spiel neu zustarten, aber klappt nach wie vor nicht... :wand:

Trayal schrieb:
Bin jetzt ziemlich am Ende des Spiels, bei jenem Punkt der Joker zur Party einlädt.
Nach dem Kampf gegen Poison Ivy.

Wie es scheint, bin ich nun Opfer eines dreckigen Bugs geworden...
Um ins nächste Areal zu kommen, muss ich durch die Tür, was aber nur geht, wenn keine Bedrohungen in der Nähe sind, allerdings stehen da ein paar dieser "Wahnsinnigen" herum, die sich früher immer so einfach ausschalten lassen haben. Jetzt kann ich sie leider nur mehr betäuben und nicht mehr KO schlagen. Keine Ahnung wieso, aber bei denen klappt der Finisher einfach nicht mehr.
Hab bereits versucht das Spiel neu zustarten, aber klappt nach wie vor nicht... :wand:

Welches Areal ist das denn, wo du nur hinkommst, wenn die Bedrohungen weg sind?

Sind einfache Außenareale. Allgemein sind in dem Spiel ja Türen nur passierbar, wenn man sich nicht gerade im Kampf befindet.

Da ich nun gerade Poison Ivy besiegt habe und zum Joker ins Zuchthaus muss, steht ein Wechsel im Außenareal an.
Ein Tor ist passierbar, das andere versperrt. Beim versperrten Tor, lungern ein paar Irre/Wahnsinnige herum, die einen auf eine große Entfernung sofort ertappen und attackieren. Sobald ich nun im Kampf bin, lässt sich das Tor natürlich nicht mehr öffnen...nur blöd, dass ich die Kerle einfach nicht finishen kann. Da es nicht funktioniert, egal was ich probiere, handelt es sich wohl um einen Bug - einen ziemlich miesen noch dazu.

Ne, die sind einfach nicht krepiert...

Hab mich jetzt etwas gespielt und die einfach in einen ganz anderen Winkel gelockt. Anschließend mit Gadgets die Distanz bis zur Tür so schnell wie möglich überbrückt, um sie zu öffnen, bevor ich wieder diese nervigen Vieher am Arsch hatte.

xanderh schrieb:
Kann mir einer kurz sagen wie weit das Spiel noch geht im Storymode? Ich komme leider nur alle 5 Tage zum zocken und
bin grade mit Killercroc fertig

dann bewegt sich das ganze jetzt recht schnell auf´s Finale zu, so 2 Stunden hätt ich jetzt gesagt, kann mich aber auch vertun

Details zum (kostenlosen) DLC.

Following on from last week's "Free Batman DLC Inbound!!1!! ZOMG!111!" news, Eidos and Warner Bros today announced their upcoming "Insane Night Map Pack," coming this Thursday, September 17th, for free.

The map pack will feature two new challenge maps; "Totally Insane" and "Nocturnal Hunter."

"In the ‘Totally Insane’ FreeFlow Combat map, players will be tested to their fullest as scores of escaped lunatics bear down upon Batman as they make their escape through the asylum’s secure records facility. These fast-moving foes will challenge all but the most practiced players, with quick reactions and expert timing needed to fend off wave upon wave of insane inmates, bent on taking down the Dark Knight."

"In the ‘Nocturnal Hunter’ Invisible Predator map, players take on a wholly different approach, practicing their predatory skills to remain in the shadows, utilizing the Arkham watchtowers and Batman’s arsenal of gadgets to gain the upper hand on The Joker’s army of goons patrolling below."

The Insane Night Map Pack is coming September 17th for free.

http://www.xbox360achievements.org/news/news-3523-Free-Arkham-Asylum-DLC-Dated-&-Detailed.html

Zurück
Oben