Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trayal schrieb:Bin jetzt ziemlich am Ende des Spiels, bei jenem Punkt der Joker zur Party einlädt.
Nach dem Kampf gegen Poison Ivy.
Wie es scheint, bin ich nun Opfer eines dreckigen Bugs geworden...
Um ins nächste Areal zu kommen, muss ich durch die Tür, was aber nur geht, wenn keine Bedrohungen in der Nähe sind, allerdings stehen da ein paar dieser "Wahnsinnigen" herum, die sich früher immer so einfach ausschalten lassen haben. Jetzt kann ich sie leider nur mehr betäuben und nicht mehr KO schlagen. Keine Ahnung wieso, aber bei denen klappt der Finisher einfach nicht mehr.
Hab bereits versucht das Spiel neu zustarten, aber klappt nach wie vor nicht...![]()
xanderh schrieb:Kann mir einer kurz sagen wie weit das Spiel noch geht im Storymode? Ich komme leider nur alle 5 Tage zum zocken undbin grade mit Killercroc fertig
Foo Fighter schrieb:Wie läuft das mit den Rätseln.. Gehts da immer darum von der richtigen Stelle ein Foto zu machen oder muss ich da auch mal nen Schalter umlegen und ne Kiste verschieben?
Following on from last week's "Free Batman DLC Inbound!!1!! ZOMG!111!" news, Eidos and Warner Bros today announced their upcoming "Insane Night Map Pack," coming this Thursday, September 17th, for free.
The map pack will feature two new challenge maps; "Totally Insane" and "Nocturnal Hunter."
"In the ‘Totally Insane’ FreeFlow Combat map, players will be tested to their fullest as scores of escaped lunatics bear down upon Batman as they make their escape through the asylum’s secure records facility. These fast-moving foes will challenge all but the most practiced players, with quick reactions and expert timing needed to fend off wave upon wave of insane inmates, bent on taking down the Dark Knight."
"In the ‘Nocturnal Hunter’ Invisible Predator map, players take on a wholly different approach, practicing their predatory skills to remain in the shadows, utilizing the Arkham watchtowers and Batman’s arsenal of gadgets to gain the upper hand on The Joker’s army of goons patrolling below."
The Insane Night Map Pack is coming September 17th for free.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen