Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
einfach mit dem gesicht richtung titanmonster stehen, und wenn er sich dann bereit zum renne machtden baterang werfen. einfach linke schultertaste kurz drücken. das ding trifft schon :D

dann nach links oder rechts springen...dabei schaltet das spielgeschehen ja kurz in slowmotion. dann das vieh kloppen und wenn er in die knie geht nochmal kloppen damit batman auf ihn klettert
Ja schon klar. Ist ja schließlich bei jedem Kampf das gleiche Muster (extrem kreative Entwickler).
Das Problem ist aber, dass da noch die ganzen anderen rumwuseln. Nur die beiden Titanen wäre dagegen kein großes Problem.

Ich versuche es nachher nochmal, wenn ich mich wieder beruhigt habe. Habe nämlich das Problem, dass ich mich bei solchen Sachen recht schnell reinsteigere.
Überhaupt gehören Beat em ups nicht zu meinen Stärken. Mit NG oder DMC kam ich auch nie gut klar.

Dann kann man sich wohl definitiv auf einen Nachfolger freuen. Da ich mir nicht vorstellen kann dass sie das Spielprinzip völlig über Bord werfen werden, gehe ich auch beim Sequel von einem Hochkaräter aus.

Es gibt ja diese Wände welche mit Explosiv Gel gesprengt werden können, welche ausser Reichweite liegen.
Um da ranzukommen muss ich den Explosiv Gel upgraden oder kriegt man diese Fähigheit über den Story Verlauf?
Habe bisher noch keine Upgrades in die Werkzeuge gesteckt. War mir bisher zu schade.

Das Problem ist ja, dass ich die meisten Rätsel schon sehe und erkenne, aber viele halt nicht lösen kann, weil mir die Upgrades noch fehlen und mich die Story nicht zurück führt. So muss man ewig laufen, um zurück zu kommen und ohne Gegner oder Storyelemente ist mir das fast zu langweilig.

Mir hat's auch ohne Gegner noch Spass gemacht die Rätsel zu lösen. Wenn man die Riddler Karte gefunden hat braucht man pro Gebäude wohl maximal 15...20 Minuten um alle Rätsel zu lösen.

Zhadow schrieb:
Mir hat's auch ohne Gegner noch Spass gemacht die Rätsel zu lösen. Wenn man die Riddler Karte gefunden hat braucht man pro Gebäude wohl maximal 15...20 Minuten um alle Rätsel zu lösen.

Aber die verschiedenen Ridler Karten müssen auch erst gefunden werden. Mir fehlen da schon noch ein paar. Bin aber jetzt auch erst bei 20% Spielfortschritt..

pualani schrieb:
Zhadow schrieb:

Aber die verschiedenen Ridler Karten müssen auch erst gefunden werden. Mir fehlen da schon noch ein paar. Bin aber jetzt auch erst bei 20% Spielfortschritt..

Kommt eigentlich ganz automatisch je weiter man im Spiel voranschreitet.

So hab das Spiel vor Tagen auch durchgespielt, auf Schwer!

Was soll ich sagen, selten ein solch packend inszeniertes Game gezockt, die Atmosphäre ist stets auf hohem Niveau, die Passagen mit Scarecrow werden in die Videospiel-Geschichte eingehen, und die Story ist durchgehend spannend. :dhoch:

Top, dass freut mich als riesiger Batman-Fan umso mehr. :huldig: :headbang:

Hoffentlich gibt es einen Nachfolger!

Zurück
Oben